1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mapdrawer_high für 4.9.0 gesucht bzw POI`s zu klein

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von sundance43, 29. Juli 2013.

  1. sundance43
    Offline

    sundance43 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe das HTC one mit der 4.9.0 Navigon Software drauf.Leider sind mir die POI`S viel zu klein,die kann man während dem Fahren kaum erkennen.Gibt es hierfür auch eine Mapdrawer high,die ich hier einsetzen und somit die POI`s vergrößern könnte? :emoticon-0138-think
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satcaffe
    Offline

    Satcaffe Spezialist

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4.580
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Ort:
    ERDE vor Moon
    Homepage:
    AW: mapdrawer_high für 4.9.0 gesucht bzw POI`s zu klein

    nein. für sind die datein MapDrawer_High, MapDrawer_XXHigh schon zuständlich
     
    #2
    spock und mustique gefällt das.
  4. xmaden
    Offline

    xmaden Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: mapdrawer_high für 4.9.0 gesucht bzw POI`s zu klein

    ich habe samsung s4 mit 4.9.2 aber, die poi immer viel zu klein mit mapDrawer_xxHigh..danke fur ihre antworten
     
    #3

Diese Seite empfehlen