Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manche Sender laufen nicht

Registriert
9. April 2012
Beiträge
257
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Spanien
Hallo,

habe gerade beim Kumpel den Fernseher angeschlossen. Ich konnte eben in kurzer Zeit nur die Favoriten Liste durchschauen in welcher alle deutschen Sender sind. Wenn es HD Sender gibt sind nur diese drin, nicht die dazu passenden SD Sender.

Folgende Sender laufen nicht:
Tele5 HD
Sky Action HD
Sky Hits HD
TNT Serie HD
Syfy HD
DMax HD
History HD
WDR HD
Sonnenklar HD
Eurosport 1 HD
Sport1 + HD
Sky Sport NEws HD
Sky Bundesliga HD 1
ard alpha

Auf den Feeds Buli Sport und Eurosport 360 Sendern alle in HD wird ja gerade nichts gesendet.

Wenn ich das richtig sehe sind die alle im HH Band.

Allerdings Sky Atlantic HD, Disney Cinemagic HD, Nat Geo HD, Sky Sport HD 2, 13th Street HD, Sky Bundesliga HD 3, Sky Sport HD 4,

welche nach der Liste die ich gefunden habe auch im HH Band sind laufen aber.


Woran kann das liegen? Oder ist doch was vertauscht weil die anderen Sender doch nicht mehr im HH Band liegen? Können bestimmte Transponder kein Empfang bekommen wenn es nicht richtig ausgerichtet ist?

Danke vorab
 
Kann das LNB kaputt sein der Multiswitch wenn vorhanden usw. Wenn es der Multiswitch ist mal anderen Ausgang nehmen.
 
Die einfachst vermutung ist, dass die senderliste alt ist! Mal einen suchlauf, möglichst blindscan, gemacht? Die transponder geprüft? Interner, externer reci?
 
Zurück
Oben