Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manche aufgenommene streams auf hdd werden in der liste nicht angezeigt

gitara

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo

ich habe mehrere Streams auf hdd mit dem tool mediainfo erfolgreich geladen. Leider werden aber nicht alle Filme in der Liste angezeigt. Auch wenn ich den über den Mediapalyer
es aufrufe fehlen dort paar Streams. Liegt es an dem Format der Streams ??

Gruß
 
AW: Manche aufgenommene streams auf hdd werden in der liste nicht angezeigt

ja,das sind mit sicherheit flv,entweder nimmst du den dreamexplorrer oder einfach das EMC (Enhanced Movie Center)
 
Zurück
Oben