1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Manche aufgenommene streams auf hdd werden in der liste nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von gitara, 1. August 2013.

  1. gitara
    Offline

    gitara Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    ich habe mehrere Streams auf hdd mit dem tool mediainfo erfolgreich geladen. Leider werden aber nicht alle Filme in der Liste angezeigt. Auch wenn ich den über den Mediapalyer
    es aufrufe fehlen dort paar Streams. Liegt es an dem Format der Streams ??

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Manche aufgenommene streams auf hdd werden in der liste nicht angezeigt

    ja,das sind mit sicherheit flv,entweder nimmst du den dreamexplorrer oder einfach das EMC (Enhanced Movie Center)
     
    #2
  4. Phillip Blose
    Offline

    Phillip Blose Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Manche aufgenommene streams auf hdd werden in der liste nicht angezeigt

    OE1.6 kannst du das Plugin Dreamexplorer installieren und z.B. FLV files abspielen.
    OE2.0 läuft auch z.B. FLV und müsste auch in der Liste vorhanden sein.
     
    #3

Diese Seite empfehlen