Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Magellan 1215

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiarnilia

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ein Freund von mir hat ein Magellan 1215 mit veralteten Karten Material,jetzt würd ich gerne wissen was man als Ersatz auf diesem Gerät benutzen kann da es keine Updates für dieses Gerät mehr gibt.
Es Läuft mit Win CE 5.0
 
AW: Magellan 1215

Hallo,hatte mal ein Magellan RM 1200,aber das Gerät hat ein sehr schlappes Win CE 5.0.Beim ersten Versuch es zu Pimpen habe ich es direkt platt gemacht!!!! Habe den Flash-Speicher gelöscht,das war ein grosser Fehler.Habe es dann wieder mit viel Arbeit hinbekommen,jetzt erkennt es aber die original Karte nicht mehr.Das einzige was ohne Probleme läuft ist Pol Nav5 und Igo 8,aber den Rest kannst du vergessen,hängt sich dauernd auf!
Weiss nicht,wie es mit dem 1215 ist,könnte aber ähnlich sein!?

Gruss H.B. versuch es mal..................
 
AW: Magellan 1215

hi !

Ich habe ein magellan Roadmate 1215 ! Da mir das miopocket gefällt hätte ich mal ne frage bekomme ich das teil auf mein navi ?? wenn ja wie ? oder gibt es eine andere möglichkeit irgend eine andere navi software drauf zu machen ??

Mfg
 
AW: Magellan 1215

Hi,wenn das Win CE 5.0 Core genauso "schlapp" wie bei dem RM 1200 ist,wirst du schlechte Karten haben,dann lass es lieber,so sehe ich es zunindest, bei dem 1200,da läuft mit letzter Kraft Polnav 5,sonst sogut wie nix ausser dem Original.


Gruss H.B.
 
AW: Magellan 1215

Hi,danke für den Tip,habe ich vor einiger Zeit schon getestet,aber das einzige was vernünftig läuft,ist PolNav 5,den Rest kann ich zumindest auf meiner Kiste vergessen.Wenn der 1200 und der 1215 gleich sind ,dann weisst du ja,was das für eine lahme Gurke ist,da macht die Navigation keinen Spass......

Gruss H.B.
 
AW: Magellan 1215

Der Besitzer des RM 1200 , jedesmal wenn wir uns treffen , ist voll begeistert von Igo8 welches ich ihm damals installiert habe. Läuft ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben