Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3 Zero Einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilliseb

Newbie
Registriert
30. November 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Nintendo DS XL gekauft. Dazu eine M3 Zero. Jetzt weiß ich nicht wie ich diese Modul einrichte und woher ich die Software bekomme.Kann mir jemand helfen, bin echt verzweifelt. Die Links bei den alten themen funktionieren nicht mehr.
Danke
Sebastian
 
AW: M3 Zero Einrichten

hallo,

unter diesem Link http://activated24.com/content/de/M3i-Zero-Software.html?XTCsid=682fc230af0b463df0ea3b3f293e1231 findest du software und die Anleitung, nicht vergessen die microSD-Karte mit FAT32 formatieren.
 
AW: M3 Zero Einrichten

Also der Link HIER funktioniert tadellos und darin ist eine Anleitung enthalten! Dann kannst Du dir hier die neueste fcore.dat und die neueste Systemdatei laden und nach Anleitung alles auf die microSD bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben