Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lorinsun VTI 8.1 +

robo75

Newbie
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Community,

gibt es jetzt für eine Lorinsun V4 ein VTI Image 8.1 oder höher/neuererer:emoticon-0142-happy
Man ließt immer wieder mal das ein Sunray Image auch darauf läuft.
Möglich wäre dann das VTI 9.0.1 für Sunray.!
Ob das allerdings läuft oder besser gesagt mir die Box nicht schrottet ist genau meine Frage ?!

Hat jemand bereits läuffähige VTI in 8.1 oder höher auf einer Lorinsun V4 am laufen !?


bin und bleibe Freund von einem VTI Image. (Habe jetzt mal auf empfelung das Openatv 5.1 drauf gemacht...will ich nicht mit klar kommen:(:emoticon-0143-smirk)


Danke im vorraus
 
AW: Lorinsun VTI 8.1 +

das Problem ist das es keine neuen Treiber für die Lonrisun geben wird, deshalb ist das egal ob du VTI 8 oder 10 hast, es werden immer die selben Treiber sein.....deshalb geht auch zB kein CI+
 
AW: Lorinsun VTI 8.1 +

CI+ nutz ich eigentlich nicht, wäre also nicht so schlimm bzw. das Problem.

Brauch eigentlich nur ein Feedback darüber ob man sich die Box nicht schrottet, wenn ein Sunray Image eingespielt wird.

Sind noch andere Probleme bekannt, außer die Treiber CI kompatiblität ?!
 
AW: Lorinsun VTI 8.1 +

soweit ich weis geht das nicht, es gehen wohl auf neuen Solo SE (Lonirsun) die SUNRAY Images aber nicht auch der normalen Solo2 Lonrisun
 
Zurück
Oben