Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Locale Karte mit CCcam sharen

ChevChelios147

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ,

ich hätte eine frage ! Ist es möglich eine Locale Karte die ein Programm für Hotbird oder Eutelsat entschlüsselt zu sharen , wenn man selbst nur Astra empfängt ?
 
AW: Locale Karte mit CCcam sharen

schlicht und einfach ja!!!
musst nur deinen clienten erlauben emm´s zu senden damit die karte aktuell gehalten wird!
 
AW: Locale Karte mit CCcam sharen

Ok aber was ich mich frage , diese Karte muss doch auch aktiviert werden oder nicht ? Ich mein man kauft ne Karte , steckt sie in den CI schacht und schaltet auf das zu entschlüsselnde Programm , dannach ist diese Karte erst aktiviert und kann genutzt werden . Oder passiert das wie du angesprochen hast mit den emm`s die von den Sharepartnern kommen ??
 
AW: Locale Karte mit CCcam sharen

yopp!!
wenns ne karte ist die einfach mit der cccam aktiviert werden kann sollte das auch gehen!!
 
AW: Locale Karte mit CCcam sharen

Du musst nur dafür sorgen, dass jemand lange genug auf einem Sender bleibt bis sie hell wird. Dann klappt das auch.
 
AW: Locale Karte mit CCcam sharen

warum sollte es nicht klappen!!
ist doch nix anderes als wenn du selber die karte aktivierst!!!

ob du oder dein sharepartner die emm´s sendet ist doch dabei belanglos!!!

aber immer drauf achten das ihr die karte nicht nochmal im share habt!!!
sonst springt dein client auf die karte!
 
Zurück
Oben