Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LOADBALANCE oder NICHT

AW: LOADBALANCE oder NICHT

Ok hab ich
Ich werd dann mal berichten wie es funktioniert.

Vielleicht hilft es jemanden.
 
AW: LOADBALANCE oder NICHT

Ich klinke mich hier mal ein... Halli Hallo

Hast du schon irgendwelche Verbesserung feststellen können ?
Ich stecke morgen meine zweite S02 in mein Igel. Und werde dann wohl oder übel mich auch mit dem Thema befassen müssen.
Bzw. bei zwei S02 Karten mit gleichen Paketen wäre es doch dann sinniger den LB einzuschalten, oder ?

Frage am Rande: Welche Karte bevorzugt ihr für Kabel ?


Grüße
 
Zurück
Oben