Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LNB signal über IP

beems

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
In de nehe von Freiburg
Seit einige wochen wohn ich in einem mehr familienhaus wo ich keinen schusel aufstellen darf.
Meine frage ist es möglich um das LNB signal über IP nach meinen receiver zu schiken?

Schuldige führ die rechtschreibung, ich bin einen Hollander.

Gr. Beems
 
AW: LNB signal über IP

dazu must du aber trotzdem eine SAT schüsel aufstellen , was du nicht darfst , und auser dem brauchst du auch extra reciviers die das signal verarbeiten können

du schreibst doch selbst das du keine antenne aufstellen darfst , oder verstehe ich da jetzt was richtig falsch ??
 
AW: LNB signal über IP

Nein du versteht es richtig. Wen ich auf ein andere lokatie ein antenne aufstelle, wil ich das signal uber IP nach mir zu hause bringen. Aber wie, dass ist meine probleem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LNB signal über IP

andere frage

kanst du nicht die antenne einfach im garten stellen ??

wird einfacher und bestimt billiger als das was du vor hast
 
AW: LNB signal über IP

Auch das darf ich nicht und ja das ist zicher einfacher. Es ist einfach nicht erlaubt ein antenne auf zu stellen.
Der schalter von Schwaiger kostet ± € 250,00 und dan noch von IP > signal auch ± € 240,00.
 
Zurück
Oben