1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst LKW Navigation für das Z201

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von denis_g_v, 7. Mai 2011.

  1. denis_g_v
    Offline

    denis_g_v Newbie

    Registriert:
    1. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo!
    Kann man aus einem Z201 ein LKW-Navi machen, das beispielsweise Höhenbeschränkungen usw. anzeigt? Vielleicht auch aus dem Z217 oder Z302?
    Was benötige ich alles?

    Gruß
    Denis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: LKW Navigation für das Z201

    Wenn du mal anständig gelesen hättest, dann wüsstest du die Antwort bereits. Fast alles ist möglich, wobei die Software vom Aktiv43Talk mit der entsprechenden license-Datei mein Favorit ist. Als runterladen und rauf aufs Z201.


    Jomar59
     
    #2
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: LKW Navigation für das Z201

    Hallo denis_g_v

    Ja,ja das liebe lesen.

    Das was Jomar da schreibt den trifft den Nagel auf den Kopf.
    Aber genau das ist unser Los hier, nur weil die nicht Lesen wollen müssen wir immer wieder von vorne solche Post bearbeiten und dabei wäre es doch so einfach.

    Einmal alles lesen und dann machen zudem stehen dort bereits viele viele Antworten.
    Also mal hergehen und die Threads lesen und dann bin ich sicher findest Du was Du begehrts und wenns dann nicht klappt dann ruhig nochmals fragen wir helfen gern.
    Nur einlesen in die Materie muss Du dich schon selber.
     
    #3
  5. denis_g_v
    Offline

    denis_g_v Newbie

    Registriert:
    1. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: LKW Navigation für das Z201

    Hallo! Ich möchte die Lage hier ein wenig entschärfen :dfingers:.
    Natürlich benutze ich vor jedem neuen Thread sie SuFu, und das einzige brauchbare Ergebnis war dieser Thread:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Doch dieser hat meine Antwort nicht wirklich beantwortet. Deshalb habe ich gehofft, dass mir, beispielsweise wie im Navigon-Unterforum, geholfen wird und keine (unnötigen) Verweise auf die Sufu kommen.
    Es wäre aber auch genug gewesen, dass ein einfacher Link auf den richtigen Thread hier gepostet wurde.

    Gruß
    Denis
     
    #4
  6. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: LKW Navigation für das Z201

    Wenn du dir das mal angeschaut hättest:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    da ist alles was du benötigst, du musst ja nicht unbedingt das ganze Menu herunterladen, die gecrackte Software für das Aktiv43Talk mit der Licensedatei vom Z217 oder Aktiv43Transit und die neuesten Karten. Das würde schon genügen, wenn du dann nicht ganz durchkommst oder noch Fragen zur Konfiguration hast, helfen wir dir gerne weiter.


    Jomar59
     
    #5
  7. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: LKW Navigation für das Z201

    Hallo denis_g_v,

    hier braucht niemand was entschärfen, niemand ist böse über deine Frage, wenn Du das so aufgefasst hast, sorry so sollte das nicht rüberkommen.
    Es sollte kein unnützer Verweis auf die SUFU sein sondern erst mal der Hinweiss sich in dei Materie einzulesen darin sehe ich nichts unnützes und siehe da Du hast den Link ja auch gefunden und dort ist alles was Du brauchst.

    Wir werden Dir natürlich helfen mit allem was uns zur Vergügung steht das ist kein Problem, aber wenn man immer wieder das gleiche von vorne erzählen muss was man bereits in diesen Threads schon zigmal gemacht hat geht man halt den Weg und bittet darum mal die Threads zu lesen. Ich denke das wirst Du verstehen.

    Nun das besagt aber nicht das Dir hier keine Helfen wird, nein ganz das Gegenteil ist der Fall, da Du nun den Thread gefunden hast und Jomar Dir bereits mitgeteilt hat Post über mir was machbar ist kannst Du natürlich Fragen wenn was nicht funktioniert oder Du nicht weiter weisst, wie gesagt wir helfen gern....
     
    #6
    fastliving gefällt das.

Diese Seite empfehlen