Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste der funktionierenden Wlan-Sticks

AW: Liste der funktionierenden Wlan-Sticks

ah so ok danke dan werde ich so ein stick mal kaufen kostet ja nur 7.90 euro .
 
AW: Liste der funktionierenden Wlan-Sticks

Hallo

Gibt es irgendwelche schwierigkeiten beim instalieren vom TP-Link TL-WN321G
für die dm 800 se?
Besten dank im voraus
 
AW: Liste der funktionierenden Wlan-Sticks

die TP Link gehen definitiv nicht mit version 4.0 und 4.1
Habe ich bei der vu solo und dm800 getestet!
 
AW: Liste der funktionierenden Wlan-Sticks

Habe gerade diesen stick gefunden,ist ncht Asus WL-167G v.2 sondern

Asus WL-167G v.3 150Mbps fünktioniert dieser bei der Dm 800 se

Vor lauter sticks fällt einem die wahl schwer.

 
AW: Liste der funktionierenden Wlan-Sticks

Hallo bianci,

Nein der wird wohl mit der Dreambox 800se nicht funktionieren, da dieser Stick leider keinen Ralink RT73 Chipsatz hat.

Es funktionieren nur Sticks, die einen Ralink RT73 Chipsatz haben.


Ps. Es handelt sich hier um die VU+. Stelle deshalb bitte demnächst deine fragen zur Dreambox 800se hier --> Dreambox 800se - Digital Eliteboard
 
AW: Liste der funktionierenden Wlan-Sticks

Wie sieht es den mit den Fritz W-lan stick aus würde er auch gehen beim DUO?
 
AW: Liste der funktionierenden Wlan-Sticks

Hallo zusammen,

gibt es schon erfahrungen mit dem:

TP-Link TL-WN321G

Und VTI 3.0?

weil bei mir wird der net erkannt...weder vorne noch hinten in den usb slots :(
 
AW: Frage zum Wlan-Sticks TechnicLan

Hallo!
Ich habe mir folgenden WlAN - Stick bei Ebay gekauft (den TechnicLan ) .
Leider wird der von meiner Dreambox nicht erkannt.Gibt es irgendwo einen treiber die ich auf der Box packen kann ?Wenn ja in welchem Ordner muß ich den Packen ?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Liste der funktionierenden Wlan-Sticks

Nö, die Treiber sind in den modifizierten Images bereits enthalten.

Beim Blackhole Image kannst dir über das Blackhole Panel noch zwei Treiber (nach-)aktivieren.

Wenn der Stick allerdings nicht funktioniert, wenn du ihn einsteckst, dann hast du wohl schlechte Karten.

Dein gekaufter Stick hat ja auch nicht den passenden Chip, sodass es mich nicht wirklich wundert, dass er nicht erkannt wird.
 
AW: Liste der funktionierenden Wlan-Sticks

Hier hast du eine Liste der funktionierenden W-Lan Sticks. Der Chipsatz steht auch dabei.

Ob diese allerdings alle an einer Dreambox laufen, weiß ich nicht. Die Liste ist ja primär für die Vu+.
 
Zurück
Oben