Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 3270 + Stick für DM 800?

AW: FritzBox 3270 + Stick für DM 800?

Hast du keinen Tip für welchen ich mich entscheiden sollte?
 
AW: FritzBox 3270 + Stick für DM 800?

Habe mich jetzt für den D-Link DWL-G122 Revision C1 entschieden. Da ich aber gelesen habe das es unbedingt die C1 Version sein muss, habe ich jetzt die Frage wie ich das erkenne? Ist das eine?


Link veralten (gelöscht)
 
AW: FritzBox 3270 + Stick für DM 800?

Wenn du dir nicht sicher bist, dann nehme den hier Link veralten (gelöscht). Den Dlink kenne ich nicht und kann dir daher keinen tipp geben.
 
AW: FritzBox 3270 + Stick für DM 800?

Danke für den Tip, aber da ich aus Österreich bin kostet mir das Porto sehr viel und da ich sowieso bei redcoon etwas bestelle wäre es einfacher einen diesen zu nehmem:

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Funktioniert einer dieser?
 
AW: FritzBox 3270 + Stick für DM 800?

Den fritzbox Stick, kannst du gleich vergessen. Ich habe diesen selber getestet und es geht nicht.

Du hast dir Sticks ausgesucht, wo es keine 100% Bestätigung gibt.
Schau mal bei Ebay, da solltest du ein der oben gelisteten Sticks finden.
 
Zurück
Oben