Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Script für Vavoo Streaming Server

Ich kann dir nicht sagen, wo und warum bei dir der Fehler kommt. Scheint ja mächtig systemabhängig zu sein.
php curl tatsächlich installiert?
Ansonsten nimm die play.php für v3 hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo,habe endlich unter Ubuntu 22.04 Vserver3 laufen gekriegt ohne das Bild nach 10 min.hängen bleibt. Vielleicht hilft ja jemanden nach gleiche lösung sucht
habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke an @salidos für den Hinweiß php-fpm bei mir war nicht aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hab jetzt etwas mehr Zeit gehabt und es läuft jetzt alles, Ubuntu Server LTS mit V3 Server in verbindung mit meiner E2 Box , Picons hab i angpasst und EPG funktioniert auch. Ein Problem hab ich noch, bei ORF Sport plus kommt Eurosport, hab schon versucht orf sport in der Liste zu finden ist mir nicht gelungen, könnte mir jemand die streaming adresse sagen?
 

Anhänge

  • 1_0_16_332F_45B_1_C00000_0_0_0_20240301145006.jpg
    1_0_16_332F_45B_1_C00000_0_0_0_20240301145006.jpg
    520,9 KB · Aufrufe: 73
Die url stimmt. Ist halt seitens vavoo kein ORF Sport eingespeist oder orf sport bringt Eurosport...
 
Die hat sich hier so häuslich eingerichtet, die fühlt sich hier soooo wohl... ;)
Quatsch.

It's done when it's done.:cool:
Und selbst dann:p, weiß ich es noch nicht.

Bin noch dabei aufzupeppen und da fällt mir immer noch was Neues ein.:ROFLMAO:
z.B. Streamcheck auch wenn der Link zum Client schon raus ist und der Stream bricht ab, wird gleich ein neuer hinterhergeworfen. Manuelles Streamlink wechseln durch "zapping" etc.

Ich glaube das wird eine unendliche Geschichte, bis dahin gibt's vavoo gar nicht mehr...:LOL:

Außerdem gibt's noch andere Projekte.
 
@salidos
apropo Wasserstandsmeldung:
der XXX-Part scheint nicht mehr zu funktionieren ?!
(ich frage natürlich nur für einen Freund :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: )
 
ah okay ... das werde ich dann auch so übermitteln!
thanks for support!
 
Servus. Wie mach ich denn das ganze auf einen externen Vserver. Installiert habe ich alles. Nur mit dem Port klappt das nicht.
 
Steht alles hier schon mehrfach geschrieben.
Du musst dir die Mühe machen und es selber raussuchen…
 
Info
Apple TV HD
livetv.m3u EPG Test ok
Germany.m3u EPG Test ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben