Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vavoo Resolver Url Repo / gujal

urbextogether

Ist oft hier
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
150
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo

vielleicht kennt jemand von euch das resolver script von gujal00... - jedenfalls ist vavoo von den Abhängigkeiten her gekoppelt mit diesem addon.
Hier unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurde die neueste Version 5.1.117 released am 20.11...

Wenn man vavoo jedoch auf die Abhängigkeiten checkt findet man auch "resolver url", dieser ist jedoch vom 12.09.2023 letzter Stand.(dadurch lässt sich natürlich auch nur die Hälfte abspielen)
Das Problem ist, es lässt sich nicht auf das neueste manuell updaten...

Hat hier vl jemand eine Lösung?

danke schon mal
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einer der Fälle, die sich ihr Kodi zerschießen, weil etliche Addons aus unterschiedlichsten Quellen, mit unterschiedlichsten Versionständen untereinander Harmonieren sollen.
Keep it simple, stupid...
Werde dir über die Voraussetzungen klar, die bei dir erfüllt werden sollen. Manches lässt sich nicht immer miteinander kombinieren, ohne dass es zu Fehlern an anderer Stelle kommt.
Hinzu kommt noch das was @Sharky1980 erwähnt hat.
 
achso ok. Ja dies ist mir auch bekannt. Nun vom handling her, aber ziemlich schrecklich
o_O

das ist halt das tolle an Kodi wenn man sich auskennt, dass man sich eine tolle Benutzerplatform schaffen kann
 
ja, habe auch gesehen, jemand brachte vavoo in tivimate zum laufen. So etwas übersteigt aber meine Kenntnis
 
* meld * * meld ** meld ** meld ** meld ** meld *

mehr kann ich leider nicht machen. PM funkioniert hier im forum nicht o_O
 
nöp

gibt nur die option "folgen" und "ignorieren"
möglicherweise hat dieser USER dies so definiert, damit ihm nicht jeder volltexten kann - i dont know
 
Zurück
Oben