Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma2 IPTV Vavoo Plugin mit EPG und sortierten Picons

marbuendy

Newbie
Registriert
10. März 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Verzeihen Sie meine deutsche Übersetzung,
Dies wurde für Spanien erstellt, funktioniert aber auch für Deutschland.

1.) Schritt für diejenigen, die Vavoo-Listen installiert haben, wenn Sie keine Vavoo-Listen installiert haben, gehen Sie zu Schritt 2:

Löschen Sie zuerst alle, auf denen Sie vavoo installiert haben, in vavoo.sh , löschen Sie die Bouquets in etc/enigma2, nur die, die vavoo enthalten.
Beispiel:
userbouquet.vavoo-Spain.tv
userbouquet.vavoo-Germany.tv

Dann müssen Sie die Datei bouquets.tv öffnen und dann die Zeilen löschen, die beispielsweise vavoo enthalten

#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:VON BOUQUET "userbouquet.vavoo-Spain.tv" ORDER NACH Bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:AB BOUQUET "userbouquet.vavoo-Germany.tv" ORDER NACH Bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:VON BOUQUET "userbouquet.vavoosid.tv" ORDER NACH Bouquet

2.) Schritt
Laden Sie die Datei marbuendy.sh per FTP mit FileZilla oder einem anderen Programm in den folgenden Pfad hoch

/home/marbuendy.sh

Wenn Sie alle Picons haben möchten, einschließlich derer der tdt nach Provinzen, werde ich auch die Picons hochladen, die Sie auf Ihrer Picon-Route platzieren müssen
normalerweise auf einer dieser Strecken

/media/hdd/picon
/media/usb/picon
/media/cf/picon
/usr/share/enigma2/picon

Geben Sie dann in der Telnet-Konsole diesen Befehl ein

bash /home/marbuendy.sh

Im Moment werden Sie gefragt, ob Sie ausländische Listen installieren möchten, wenn Sie auswählen. Wenn Sie gefragt werden, welche Länder Sie installieren, wählen Sie.
Wenn Sie sich dagegen entscheiden, werden zwei spanische Listen installiert.

Marbuendy ---- Sortierte Liste
vavoo-Spanien ---- Ursprüngliche Vavoo-Liste

Es wird eine Weile dauern, bis ich alles fertig installiert habe.

Das Bemerkenswerteste ist, dass Sie jetzt die IPTV Marbuendy-Liste mit Picon und EPG bestellt haben und wenn
dann entscheiden Sie sich, es nach Ihren Wünschen mit dreamboxEDIT oder ähnlichem zu bestellen, es wird weiterhin bestellt.
Ab jetzt wird nur noch der Vavoo Key alle 15 Minuten aktualisiert.
Sie haben zwei Listen erstellt, eine komplett mit vavoo und eine andere Liste namens marbuendy mit dem EPG und den bestellten Picons.
Ich hoffe du magst es.
 

Anhänge

  • Marbuendy.rar
    17,8 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Verzeihen Sie meine Übersetzung ins Deutsche, ich dachte, ich hätte die Datei hochgeladen, entschuldigen Sie diesen Fehler, ich habe sie dem Beitrag hinzugefügt.

Das Bemerkenswerteste ist, dass Sie jetzt die IPTV-Liste haben und wenn
dann entscheiden Sie sich, es nach Ihren Wünschen mit dreamboxEDIT oder ähnlichem zu bestellen, es wird weiterhin bestellt.
 
Fast alles im Zusammenhang mit Vavoo funktioniert derzeit nicht, lediglich ein paar wenige Apps.
Liegt also nicht an dieser Anleitung.
 
Brauche Hilfe
beim ausführen des Script werde ich nicht gefragt nach den ausländischen Listen hier stürzt es ab!
was mache ich falsch
habe eine VU+ Solo2 mit VTI 11
 
Zurück
Oben