Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Script für Vavoo Streaming Server

Ja :ROFLMAO:

@leoadam

Alle vavoo Player (so auch "meine") machen alle das Gleiche:
Eine URL bereitstellen, die einen vavoo Stream wiedergeben kann.
Welcher "Schnickschnack" noch im Hintergrund läuft, ist nicht entscheidend für's funktionieren. Funktioniert die "constructed-url" funktioniert der Stream/Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um v3, apache2 Ports sind gleich, v3 neu installiert immer in html und nix mehr läuft.
URLs sind sind bereitgestellt aber im VLC läuft alles durch ohne Fehler ohne Bild.
Probieren geht über Studieren. Deine Antworten sind reine Theorie.
Wenn jemand Hilfe braucht dann teste ich erst, du nicht.
 
Ernsthaft?
Welche Hilfe, wenn es bei dir nicht funktioniert?
Starte halt mal Apache neu oder noch besser: kill alle php80-fpm und teste nochmal.
 
Wozu Apache neu starten? Apache2 läuft und in install.sh steht Apache2 Neustart, oder?
Ich habe Ubuntu neu installiert alles neu und trotzdem läuft nicht. KA vielleicht mit play.php stimmt was nicht.
 
Dann nimm halt eine andere und pass die Pfade etc. darin an.
Oder nimm die:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber wie gesagt: mach ps -e und schau wie viele php80-fpm laufen.
Dann:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vserver3 läuft jetzt ohne hängen bleibt.Ich habe php80-fpm installiert
sudo apt install libapache2-mod-fcgid
sudo a2enmod actions fcgid alias proxy_fcg
systemctl restart apache2
Danke @salidos für die informationen.

Bei der Vserver2 bleibt das Bild nach ca 10-15 min.immer noch hängen
 
Korrektur bei der Vserver3 bleibt das bild auch ca.10-15min hängen. aber fehlermeldungen haben sich halbiert. Jetzt nur noch 2 zeilen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben