Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

linksys wrt54 GL flashprobleme

AW: linksys wrt54 GL flashprobleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn er keine DHCP IP bekommt ist der router defekt?

na ich weiss ja nicht ...

wenn er DHCP abgestellt hat ...

das einzige was mir nun noch einfällt,

nehme mal einen anderen router, klemme diesen mit lan an die WAN seite des "defekten" und schaue ob der sich eine DHCP ip zieht!

wenn das klappt kannst du noch versuchen über die wan schnittstelle ran zukommen!

#EDIT#

vielleicht das hier nochmal versuchen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Quelle: DD-WRT WIKI
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: linksys wrt54 GL flashprobleme

Wenn er einen Werksreset gemacht hat ist beim WRT54 immer DHCP an!
Alle Symptome die er aufgezählt hat deuten auf einen Defekt hin. Ich hatte vorn paar Jahren mit nem WRT54 das gleiche Problem. Plötzlicher Crash, kein Flashen mehr möglich. Werksreset gemacht, keine Verbindung. Das Ding war hinüber.
 
AW: linksys wrt54 GL flashprobleme

will mich hier nich mit dir streiten ;) trotzdem bin ich der meinung das der nich so einfach klein zu kriegen ist,

habe bisher nur gute erfahrungen mit den linksys geräten gemacht!
 
AW: linksys wrt54 GL flashprobleme

C:\tftp -i 192.168.11.1 PUT dd-wrt.v23_mini_generic.bin (ohne enter)

Protokoll IP Netzwerkkarte:
192.168.11.2
255.255.255.0
192.168.11.1


und du bist dir mit 11 sicher das die range korrekt ist ? nach einem 30 30 30 solltest du wieder auf 192.168.1.1 erreichbar sein. würde auch dem pc eine feste ip4 adresse vergeben, z.b 192.168.1.5 und gw 192.168.1.1, bc standard.
 
Zurück
Oben