Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line eintragen Ariva 102e

TMRaptile

Newbie
Registriert
31. Juli 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich möchte eine Line in meinem Receiver eintragen. Hab leider keine Ahnung von solchen Sachen.
Könntet ihr mir helfen und mir eine kurze Anleitung geben, was ich jetzt machen muss?
CCcam müsste doch schon installiert sein oder?
 
AW: Line eintragen Ariva 102e

wenn du die originale Software drauf hast, dann nein
 
AW: Line eintragen Ariva 102e

Hmm ok, gibt es irgendwo eine Anleitung CCcam zu installieren und dann die Line einzutragen?
 
AW: Line eintragen Ariva 102e

mal da KUCKEN, auf einen USB speichern und in den reci damit
 
AW: Line eintragen Ariva 102e

Hab die Datei runtergeladen und auf einem USB-Stick gezogen. Wie kann ich sie jetzt auf den Receiver ziehen?
 
AW: Line eintragen Ariva 102e

Über Update im Receiver. Line kannst aber auch übers Webinterface eintragen was etwas einfacher ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Line eintragen Ariva 102e

Hallo,
USB Upgrade ist bei den Receiver Einstellungen grau unterlegt. Das kann ich nicht auswählen.
Wie funktioniert das mit dem Webinterface?
 
AW: Line eintragen Ariva 102e

IP vom Receiver in Deinem Browser am PC eingeben. Dafür sollte natürlich der Ariva bereits im Netzwerk erreichbar sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Line eintragen Ariva 102e

Wenn ich die IP-Adresse eingebe kommt "Webseite nicht verfügbar". Wie kann ich feststellen, ob der Receiver im Netzwerk erreichbar ist bzw. wie kann ich ihn erreichbar machen?

Am Router ist der Receiver angesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Line eintragen Ariva 102e

Schau mal unter Netzwerk beim Receiver. Du hast Alternative Firmware aus der DB eingespielt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Line eintragen Ariva 102e

Ich hatte den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Glaube also nicht dass jetzt noch eine alternative Firmware drauf ist. Kann sein, dass vorher eine drauf war.
 
AW: Line eintragen Ariva 102e

Ok dann Spiel Dir eine neue ein


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Line eintragen Ariva 102e

Nimm die Neueste.

Link ist nicht mehr aktiv.

Auf Stick kopieren und im Ariva auf Update allcode + Bootloader gehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben