1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lindsay Lohan - So sexy ging es im Hausarrest zu

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 6. Juli 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Nachdem Lindsay Lohan ihren 35-tägigen Hausarrest wegen des Diebstahls einer Halskette mehr oder weniger erfolgreich absolviert hat, kann es nur noch bergauf mit der Karriere gehen. Den Anfang macht ein Shooting mit der italienischen ‚Vanity Fair’, das in ihrem Haus angeblich während der Zeit des Arrests aufgenommen wurde.

    [​IMG]

    Auf den Fotos, die vom Fotograf Alan Gelati aufgenommen wurden, wirkt die 25-Jährige erholt und besser denn je. Im Interview mit dem Magazin bedauert Lindsay, dass sie ihre Strafe für viel zu hoch angesetzt empfindet. „Ich sehe keinen Grund eingesperrt zu sein. Ich habe niemanden verletzt, nur mich selbst!“

    [​IMG]

    Doch das dunkle Kapitel möchte die Schauspielerin entgültig hinter sich lassen und sich wieder ihrer Filmkarriere widmen. Möglichst noch in diesem Jahr.

    [​IMG]

    Trotz einiger Filmflops wie ‚Ich weiß wer mich getötet hat’ und ‚Kein bisschen schwanger’ will sie sich (wieder mal) als ernsthafte Schauspielerin etablieren. Ein guter Weg könnte ihre Rolle im Film ‚Gotti: Three Generations’ neben den Hollywood-Ikonen John Travolta und Al Pacino sein. „Im Oktober beginnen wir zu drehen. Und ich hoffe, ich werde das nächste Jahr am Set verbringen“, verrät Lindsay über die Dreharbeiten.

    Ihre neu gewonnene Freiheit genießt Lindsay mit Freunden am Strand, wo sie jetzt beim feiern gesichtet wurde. Obwohl sie sich während ihres Arrests mit einer elektronischen Zigarette das Rauchen abgewöhnen wollte, wurde sie mit Zigarette im Mund gesichtet.

    Doch wenigstens vezichtete das ehemalige Partygirl auf Alkohol und trank einen zuckerfreien Energy-Drink.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen