Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan - Das steckt hinter ihrem neuen Tattoo

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Lindsay Lohan hat ein neues Tattoo: einen Textauszug aus Billy Joels Hit ‘I Go To Extremes’. Die 25-jährige Skandalnudel ließ sich auf dem rechten Brustkasten, gleich unter ihrem Arm, die Textzeile ‘Clear as crystal, sharp as a knife I feel like I’m in the prime of my life’ aus Joels Klassiker von 1989 in kursiver Schrift stechen.

7491314950587.jpg


Lindsay Lohan hat bereits fünf Entzugskuren hinter sich und ist mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Insidern zufolge hat sie den Liedtext als Tattoomotiv gewählt, da die Zeilen ihren derzeitigen Seelenzustand widerspiegeln. "Die Zeilen beschreiben genau, wo sie sich im Moment befindet und was sie durchgestanden hat. Es signalisiert deutlich, dass sie jetzt einen klaren Fokus hat", verrät ein Insider der Internetseite ‘TMZ’.

Seit 2007 hatte Lohan widerholt Probleme mit den Behörden. Sie wurde wegen Alkohols am Steuer zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und auf richterliche Anordnung in den Entzug geschickt. Anfang des Jahres wurde sie des Diebstahls einer Halskette beschuldigt und vor Gericht gezerrt, wo sie sich mit dem Richter auf einen Deal einigen konnte und anschließend in den Hausarrest geschickt wurde.

Inzwischen soll Lohen darum bemüht sein, ihre Schauspielkarriere wieder anzukurbeln, und steht bereits für den Mafiafilm ‘Gotti: In the Shadow of My Father’ vor der Kamera.

Außer dem Joel-Tattoo zieren noch weitere Texte ihre Haut – darunter das Wort ‘Shhh!’ auf ihrem Finger und das Zitat ‘everyone’s a star and deserves the right to twinkle’ von Marilyn Monroe.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Lindsay Lohan - Das steckt hinter ihrem neuen Tattoo

Na klasse, da höre ich irgendwo im Film einen tollen Spruch und Schien mir gleich auf die Haut tättoowieren lassen :wacko1:
 
Zurück
Oben