Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCP Picons, Newnigma2 mit Uhrzeit?

stsch87

Freak
Registriert
15. April 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, nach ewigem rumprobieren frag ich einfach mal nach. Habe über das Newnigma2 Feed mir LCD Picons in bunt heruntergeladen, installiert auf dem Stick, bei den OSD Einstellungen Pfad angepasst und funktioniert einwandfrei nach dem Neustart.

Jetzt aber meine Frage, ist es irgendwie machbar die schönen bunten Picons zu haben, wo aber trotzdem wie vorher unten die Uhrzeit angezeigt wird?
Wenn ich in den OSD Einstellungen wieder bei Picons Newnigma2 wähle, dann stehen die Sender nur in schwarz/weiss geschrieben mit Uhrzeit. Also wie kann man farbige Logos mit der Uhrzeit kombinieren?

Kann ich vielleicht Newnigma2 sagen das es statt die Schriftart einfach Picons nehmen soll, das so die Uhrzeit erhalten bleibt? Vielen Dank schonmal. Habe eine Dreambox 800HD mit UnstableNewnigma2 Image OE2.0.
 
Zurück
Oben