Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Sky hat noch nagra im Einsatz. Wäre das schon weg, dann wärs schon dunkel uns.
Mit Ende der Nagra Verschlüsselung wird sich sky schon noch was einfallen lassen.
Klar gehts denen Primär um das CS zu verhindern. Es wurde einfach viel zu leicht und wenn man hier mitlesen tut... Dann wirds einem Klar warum...
Mit dem Jugendschutz haben die nun aber klare Argumente gegen anderen Receiver Herstellern und Sie können angeben, dass mur durch Einsatz eines CI+ Moduls in einem mit CI+ zertifizierten Receiver den Jugendschutz gewährleisten kann.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Das wird zwar jetzt alles ein bischchen off topic, aber zum Thema Jugendschutz fällt mir da nur ein, dass ich das nicht verstehe. Bei den Sky Receivern muss ein Pin eingegegeben werden was man doch bei den Linux Boxen auch einstellen kann. Bei anderen Boxen weiss ich es nicht, aber wo ist da der Unterschied?

Dieses Thema sollte aber woanders besprochen werden.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Es geht nicht darum, dass man den wieder einschalten kann.
Es geht darum dass man den ausschalten kann.
Und das wird uns im Endeffekt bei dem ganzen gemecker gegen das pairing und für den Erhalt unsrer eingenen Hardware das Genick brechen.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Das Hauptproblem ist, das der Der zu Hause HS betreibt, angeschi***n ist. Die Payserver werden weit laufen (wahrscheinlich nach kurzer Pause). Das kann wohl kaum im Interessen von Sky sein.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Wenn die verficken Payserver schnell wieder online sind...
Dann kommt der Rückkanal.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Bei Sat? Wie soll das gehen? Dann musst Du, entweder, jeden Abonnenten zwingen Internet zu haben oder eine Satanlage mit Rückkanal.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Warten wirs ab. Die haben mehr Zeit, Möglichkeiten und Personal.
Wenn nur noch ein paar große Payserver es überleben sollten, werden die ja auch recht schnell gefunden werden.
Sky wird natürlich auch die Ausschalten wollen, die atm ihren Fußballverein, die Feuerwehr und noch die Nachbarschaft auf ihre Karte gelassen haben. Fallen diese mini Payserver weg, bekommt sky automatisch neu Kunden.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

*erledigt*
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

kann ich voll nachvollziehen. ein tag nach Kündigungsfrist kam ein anruf, ob wir unser sky nicht erweiteren möchten. mein alter herr ist schon seit jahren bei dem laden und netmal hd. bezahlt den vollen betrag aber null entgegenkommen von denen.treist aber ok. läuft die gute s2 eben weiter
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

die gute s02 werdet ihr aber wahrscheinlich nicht mehr lange haben, irgenwann liegt ein brief von sky im Briefkasten dass die karte getauscht wird und ihr neue hardware inkl karte bekommt
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Ich warte drauf! wäre sowas ein Kündigungsgrund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Für uns ja, für Sky nicht.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Hallo,
kurzer Bericht bezügl. Telefonat mit der Hotline.
Ich habe mich an der Hotline als Interessent (Neukunde) für ein Sky Vollabo ausgegeben und eindeutig und unmissverständlich dargelegt, dass für mich ein Abo nur ohne Pairing und Zwangshardware in Frage kommt! Daraufhin wurde ich in eine "Fachabteilung" weitergeleitet. Dort wurde mir von dem Sachbearbeiter (Name bekannt) klar gesagt, dass ich eine V13 Karte bekäme und KEINE Zwangshardware für die Laufzeit von 24 Monaten nehmen muss! Es erfolgt auch KEIN Pairing, sofern ich das bei Absschluss des Abos eindeutig zur Bedingung mache (Sachbearbeiter auf Aufzeichnung des Gesprächs zur Beweissicherung hingewiesen).
Ich habe nichts abgeschlossen und um Bedenkzeit gebeten.
Sollte das alles gelogen sein, wäre das eigentlich eine grobe Täuschung des Kunden. Evtl. wären weitere Statements zur Beratung der Hotline/Fachabteilung hilfreich.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Ich schließe es nicht aus als Neukunde,
aber glaube nach Ablauf der Widerspruchsfrist könnte der Vertrag noch für Verwunderung sorgen.
Eigentlich sind da Telefonanbieter, Versicherungen und Kartenverkäufer alle in einen Topf zu werfen.
Man weiss nicht genau, ich kenne das aus anderen Büros wenn jemand einen Vorgesetzten sprechen will, bekommt das Telefonat oft der Verkäufer von Gegenüber.
 
AW: Laut Sky Technikabteilung, bekomme ich keine verheiratete V14. Lüge?

Es gilt immer, was in den Vetragsbedingungen (AGB) steht und da steht eindeutig drin, wie man eine Sky-Abokarte nutzen kann. Da behält sich Sky mittlerweile wohl sogar das Recht vor, nicht mal das CI+ Modul für alle Zeiten zu unterstützen, sondern auf die Benutzung eines Sky-Receiver bestehen kann.

Alle telefonischen Absprachen sind damit ungültig, wenn man einen Abo-Vertrag zu den Bedingungen der zugehörigen AGB anerkennt. Darauf vertraut Sky-Deutschland.
 
Zurück
Oben