Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft das DuckTrick Image mit einer Festplatte?

ThomyT

Newbie
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nach dem ich keinen USB Hub (mind 10 Hubs an Port 1 probiert) zum laufen bringe frage ich mich warum das Duck Trick Image nicht auf einer Festplatte läuft.
Habe schon das Forum durchsucht und nichts gefunden, muß wohl was grundlegendes sein. Hat jemand Infos?

:fie:
 
AW: Läuft das DuckTrick Image mit einer Festplatte?

Wieso sollte das nicht gehen ? Einfach das Windows install image mit usbit auf eine Festplatte entpacken und der VIP macht den Rest. An sonnsten hatte ich noch keinen hub der nicht lief am vip
 
AW: Läuft das DuckTrick Image mit einer Festplatte?

Herzlichen Dank für die Antwort, gesagt getan, das Image ist jetzt auf der Platte alles gut.
Hub geht jetzt auch, nach deiner Erfahrung hab ich weiter getestet und es lag am Stick. Aber hab jetzt nur noch HDD dran
Hatte mich nur gewundert das keine Infos oder Probleme im Forum zu diesem Thema zu finden waren.:emoticon-0157-sun:
 
AW: Läuft das DuckTrick Image mit einer Festplatte?

naja wo keine Probleme sind gibts auch keine Infos dazu :D
 
Zurück
Oben