Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Bootloader SSL wird genauso geflasht wie ein Image, wenn du noch per Webbrowser flashen kannst.
Ansonsten mit Dreamup
Link Removed
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

moin,

leider auch ohne Erfolg.

nur mal zum Verständnis !
ist es denn bei dem o.g. Fehler nicht generell nie möglich überhaupt irdengwas mit webbroswer zu lösen? das die box ja sofort in den fehler springt ohne sich eine IP zu beziehen?

jedenfalls hat der bootloader auch nichts verändert, nach wie vor , auch nach dem bootloader flasch der o.g. Fehler.

was ich eigentlich kurios finde ist das ich über dream up in den serial mode komme und dann auch immer über web flashen kann, und alles läuft nur eben die box nicht automatisch bzw. über Befehl vom Browser rebootet.
ist dieser denn erforderlich ? oder müsste es auch ohne reboot laufen, also nur mit strom aus und wieder ein?



Vielen Dank
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Hallo,
habe auch das Problem das ein falsches Image genommen wurde.
Jetzt RO1:NO CA FOUND auf der Dream SE ohne Knopf hinten.
Nutzte Win 10 mit dem Treiber und verschiedene DreamUp Versionen von#1 ohne erfolg.
Geh davon aus das der Comport nicht erkannt wird.

Hat da jemand ein Tipp für mich?

Danke
Gruß
brazzo39
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Ja habe ich, nix geht.....

Mit Win 8 und Win 10

Sim ist eine A8P....

Hätte ich doch lieber nachgeschaut, statt ich auf mein Schwager gehört hätte.....
Sollte eine Sim 2.01 sein dabei ist es eine A8P Sim verbaut... Was ein Vollpfosten...


Problem gelöst....
USB Kabel defekt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

Hallo Leute. Hab auch problem mit R01 No Ca Found Dreambox 800 SE Ferrari sim. Wenn ich die Box mit FerrariFiller_1_3_3_7FSE verbinde kommt sofort die IP im Display! Wenn ich dann aber flashen möchte kommt immer die meldung: Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
Content-Type: text/plain
Server: yahd v1.0

*** SERIAL MODE ***
Habe es mit einer 2.1 SIM und SUNRAY-FlashUP probiert und da passiert das gleiche IP kommt aber die gleiche feller meldung.
Bitte um rat.
Mfg Pinios

Hat sich erlidigt!!! Es lag am MiniUSB Kabel !!!! Neues genommen und alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

ncfsim2v2.png

[video]http://img403.imageshack.us/img403/2536/ncf3.png[/video]
Versuche es vielleicht damit!

Hier Download Link auf eine Toolbox wo das Tool mit drin ist!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach es mit sim2 und usb zu mini usb und Lade die UART Bridge
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(USB to UART Bridge Virtual COM Port (VCP) Treiber)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Windows Vista / 7


Und dieses Kabel brauchst du dafür:
21896L7-pJL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

lies doch mal richitg,ist erledigt;-)

@Pinios

In Zukunft bitte nur 1 Threat für deine probleme und nicht mehrere
 
HAllo, ich habe eine Dream 800SE mit 2.10 Sim und auch die No CA Found meldung, ich finde aber leider keine Images für diese Box. Wenn ich auf die weiterführenden links gehe, bekomme ich immer die fehlermeldung File not found, oder auch die seite existiert nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
 
da wird dir momentan wohl nur Google weiter helfen,solange die Database noch leer ist und keiner was hoch geladen hat.


Hier noch das Merlin incl Cam Feed und Updater Plugin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben