Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer helfen.

Hab das aktuelle oscam mit Emu -welches supraracer in der database hinterlegt hat- auf meine box gehauen.
Jetzt hab ich zwar den Emu, allerdings fehlt mir das "mouse" Protokoll für meine 2 externen Reader.
Kann mir jemand sagen wo ich das aktuelle oscam mit mouse Protokoll finde?

Daaaanke!
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hi, welches Image läuft auf der Box?
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hab ne duo2 mit vti am laufen...
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hallo Safran,
hier mal eine: Link ist nicht mehr aktiv.
nimm die ohne ipv6 wenn du nur ipv4 hast.
 
Danke dir! Werde ich gleich heute Abend mal ausprobieren...

Hat funktioniert, danke dir!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam ARM (VU+ Solo 4K)

Morgen, ich wollte für meine Solo 4k die Oscam version mit Emu nutzen, aber ich kann den Link nicht mehr öffnen, es kommt nur System Mitteilung!
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hallo Freunde,
ein unwissender benötigt Eure Hilfe.

Habe eine Duo2 mit Erkanntes System: OSCam 1.20-unstable_svn Build: r10892. Würde nun gerne die Binary tauschen. Welche benötige ich und wo finde ich diese?

Danke für Eure Erleuchtung eines unwissenden
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hi,

leider ist die Datenbase derzeit deaktiviert, nur zur Info.

Gruß
 
Zurück
Oben