Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

kannst dir eine aussuchen -> Link Removed
ansonsten halt das nehmen was auf dem Feed verfügbar ist

das Image muss halt ein OE2.0 sein
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hallo dodo,

komm irgendwie nicht klar bisher habe ich
oscam_1.20-rev-9577-oe2.0 drauf
und was ist der Unterschied zu diesem
oscam-emu-svn11233-mipsoe20-webif
wird diese nur in den Ordner user / bin geschoben ????
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jain.

Es macht schon einen Unterschied ob das Image noch auf OpenEmbedded 1.6 aufbaut, so wie VTi, oder auf OpenEmbedded 2.x, so wie die meisten anderen (OpenATV, OpenPLi, OpenViX, usw.).
Images die auf dem alten OE1.6 basieren enthalten noch OpenSSL 0.9.x und libusb 0.1, aktuelle Images auf OE2.x-Basis OpenSSL 1.x.y und libusb 1.0, das wirkt sich auch auf oscam aus, wenn es mit SSL und/oder USB-Support gebaut wurde.

Bei der DM7080 sollte es zwar kein Image auf OE1.6-Basis geben, aber die Aussage wollte ich trotzdem nicht so stehen lassen.
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

ich möchte hier kein unötige Diskussion auslösen mir geht es nur darum das alte oscam gegen ein neues zu tauschen und dabei meine Einstellung in Oscam cofig, Oscam user usw zu behalten.
also wie ein Oscam update zu machen. wenn das geht?
 
AW: Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Hol dir HIER doch einfach eine passende binary. Es gibt allerdings kein besseres OSCam als jenes, welches du selber compilierst ;)
 
suche oscam für armv7 mit pcsc reader und emu support

Hallo zusammen,

suche für den mutant hd51 eine armv7 oscam mit pcsc reader und emu support ?
Die oscam hier aus dem download für die vu solo 4k funktioniert mit emu jedoch hat diese keinen pcsc reader support.

mfg
 
Sollte keine Probleme geben. Wie immer vor dem Binary tausch zur Sicherheit trotzdem das aktuelle File mal wegsichern.

-supraracer
 
Wo sind die alten Files ? ich suche ne r1452 Trunk 10663 modern und die sind nun alle verschwunden ... gibbet nen Archiv ?
 
Woher gibt es die aktuellen Startscripts dazu?
Ist Vielleicht schon die aktuelle 273 vorhanden?
 
Zurück
Oben