Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Alle Jahre wieder ;) ..... hab heute meinen auslaufenden Vertrag (31.12.) auch wieder um 2 Jahre verlängert.

Ich habe am 23.12. mit nem 27er auf 11.02. verlängert. Durch die Vertragserlängerung bekomme ich seit heute wie beim letzten Mal nen 57er und einen 3F.
Der 3F ist mein Verlängerer wie 2015 bei der Vertragsverlängerung. Allerdings hatte ich damals nicht mit dem 27er kurz vorher verlängert.

Warte ich nun bis zum 11.02. ab, was bis dahin noch kommt oder muß ich nun den neuen 3F direkt schreiben ?

Payload: 03
Fuse: 05
 
Wenn du Payload 03 mit F0 Tier hast kannst du ohne Probleme mit dem Schreiben warten. Oder auch gleich drauf schreiben, mit diesen Karten passiert eh nichts schlimmes bei EMM mit 02 Aufbau. ;-)

-supraracer
 
eher nicht ... wenn deine Karte mit F0 hell ist schreib drauf und gut, du kannst alles außer Aktivierern schreiben, bzw, keine "lösch" EMM
 
bitte um hilfe
hatte meinen vertrag gekündigt und nach neuen Angebot wieder verlängert.hatte bis jetzt immer
82702741
und jetzt komen diese
82705741 3verschiedene
82703641 auch drei verschiedene
und nach 10std. abwechselnd der 5741 oder 3641
 
Frohes neues jahr. Auch wie letztes Jahr-> 36'er schreiben, wenn F0 und dunkel -> widerrufen. Wenn nicht -> freuen.

gesendet vom Mobildingsda
 
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle!

Habe zum 01.01.2017 gekündigt und heute diese emm 820025410200 bekommen. Ist die zum abschalten? Habe seither immer mit 820023410200 verlängert.

MFG
 
Hallo,

wer kann mir beim Schreiben eines Verlängerer helfen? Bisher hat mich Tulpenknicker dabei immer unterstützt und mir den passenden Verlängerer geschickt, jedoch ist jener seit Donnerstag nicht mehr online gewesen und mein Expire Date wäre der 03.01.

Wäre super, wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte. F0 Tier ist nicht vorhanden

Danke :)
 
Was kommt denn so rein? Oder brauchst du die EMMs von nem Dauerlogger?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben