Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bei mir kam bisher immer 27er und nun auf einmal immer der gleiche 37er
gibt es da noch eine chance, weil 14 tage geht sie ja noch.

82703741xxxxxxxxxxxxxxxxxD44026BD7983BA265E111A6F2C84D6EAA5675700BA3801B8D8C6F9E25BD1D8B607EEE83AB3572C0C2410B247250
 
Chance auf was?
solange deine Entis gültig sind musst du den aktuellen nicht schreiben, wenn die ablaufen dann schon
 
vielen dank, ich dachte nur vielleicht hat hier schon jemand das gleiche problem gehabt und könte mich beruhigen.
also wart ich die 14 tage noch ab, log mit und drück dann ab.

merci
 
Hallo zusammen,

ich muss in zwei Tagen wieder aktualisieren.
Ich habe nur diese zwei EMM's bekommen:
2017/01/01 20:51:18 82002341xxxxxxxxxx4402
2017/01/07 19:12:13 82002341xxxxxxxxxx4402

Das sind doch Standard-Verlängerer, oder?
Die kann ich doch schreiben?

Gruß
Rigibid
 
Hallo Gemeinde,

nachdem sich bei mir im letzten Jahr nicht viel verändert hat und immer regelmäßig die 27er reingeflattert sind, melde ich mich heute mit folgendem Anliegen:

Ich habe eine Vertragsverlängerung mit Paketerweiterung bekommen.
Anstatt vorher (Entertain, Sport, BuLi (alles HD, 25 tiers, kein FO, 02er Payload)) ist jetzt im neuen Vertrag auch Cinema HD dabei.
Nach dem Global-EMM-Desaster vom Mai 2016 ist der Payload auf 02.

Kurz vor Vertragsende vor zwei Wochen wurde nochmal ein 27er geschrieben, weswegen die Karte nicht deaktiviert wurde.

Jetzt, nach Vertragswiederaufnahme kommen folgende EMM's rein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Als UNKNOWN kommen A2 und 50, GLOBAL keine

Wie ist Eure Experise?

Gruß,
Sandi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist die reihenfolge chronologisch ?

wenn der letzte 82703b sich wiederholt, ist das dein neuster verlängerer. den würde ich zeitnah schreiben und wenn du das f0 tier bekommst, den vertrag wiederrufen und nochmal neu ohne hardware bestellen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die sind genau so reingekommen.
Jeder zwei mal.

Der letzte 3b ist jetzt 6 mal aufgelaufen.
Wenn ich den jetzt schreibe und der F0 mitkommt, kann ich mit dem alten Verlängerer zurück?
Würde dann nämlich alles Kündigen.
Hab' keinen Bock auf den Mist.

Meine TIERS laufen erst mitte Februar ab, ich kann auch noch auf andere EMMs warten...
 
Zurück
Oben