Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Also auf jeden Fall nicht einen 2D schreiben sondern nur "andere"
ED ist 21.01.17 , also den schreiben der ab dem 01.01.17 kommt , korrekt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hab meinen Vertrag verlängert am 01.12. Die Verlängerung steht an von der Karte folgendes ist jetzt seitdem reingekommen:

Soll bzw kann ich noch den 820037 schreiben ? Ich meine das ich den mal geschrieben habe, aber zuletzt kam beim Verlängern ein 8200234 der dann geschrieben wurde


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Mich würde mal folgendes interessieren. Ist es eigentlich wichtig alle 3 Verlängerer zu schreiben , bevor man den Standart wieder schreibt ?
Bei mir kamen 3x 32 und dann kam der Standart. 2 x 32 habe ich bisher geschrieben. Einer wäre noch übrig.


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es wurscht ob ich den letzten der 3 32er noch schreibe oder gleich mit dem 27er weiter mache, der ja inzwischen schon eingetroffen ist. Es ändert nichts an den kommenden emms.
 
andere kommen deswegen auf jeden fall nicht. wie soll das auch funktionieren ?

wenn der 27er nicht funktionieren sollte musst du den letzten 32er einfach nochmal davor schreiben. vorher aber oscam neu starten. bei den meisten emmcache einstellungen würde der 27er sonst nach dem ersten schreiben geskippt werden.
 
Zurück
Oben