Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Gibt es einen besonderen Grund warum du jetzt schon schreiben willst?

gesendet vom Mobildingsda
 
Verlängerer kannst immer draufschreiben, solange du noch dein altes EMM hast (darf kein 3x9 sein). Bringt das neue EMM F0 mit kannst es mit dem alten wieder loswerden und so zumindest noch die Zeit bis zum Ablauf deiner Entis nutzen.

P.S. CCcam (8200...) beinhaltet keine Seriennummer, entsprechend musst da auch nix zensieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, danke euch alle für euere zeit.... Nein es gibt kein Grund diesen jetzt zu schreiben, bin einfach nicht mehr sicher!

@merlin57 , ja das habe ich schon mal gepostet,das stimmt... also,das heisst die 820053 nicht schreiben?

danke und eine schöne abend
 
Hallo Gemeinde,

mit dem letzten Monatswechsel habe ich meinen Vertrag verlängert.
Somit wurden in meinem Abo die Pakete umgestellt und ich habe unter anderem jetzt auch das Entertainment-Paket mit Sky 1.

Diesen Sender kann ich z. B. noch nicht schauen.

Die letzten Monate habe ich immer nur die normalen Verlängerer geschrieben.

Ich habe gerade mal das EMM-Tool angeschmissen, folgende EMMs erhielt ich zuletzt. Welche(n) davon kann/sollte ich schreiben, damit ich alles schauen kann?

Danke im Voraus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest hier eigentlich überhaupt noch jemand, oder spamt hier jeder seine noch so komische frage einfach rein.
1. Sky1 wirst du nie mit alternativ hw empfangen können.
2. Analyse- Tool wird seit Jahren schon nicht mehr verwendet
3. Der 27'er ist auch immer noch Standard.
OMG
4. Beschäftige dich mal mit spoilern

gesendet vom Mobildingsda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.

Das ist keine Absicht, das Problem ist sicherlich die Komplexität dieses Boards. Ich weiß, dass 27er auch momentan noch Verlängerer sind.

Danke für die Infos.
 
schreibe erstmal den letzten 27er
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist dein Verlängerer, der die neue Paketestruktur auf die Karte bringt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob die TiersID 00F0 dazu kommt kann niemand sagen.

Wenn du im Falle des F0 die Vertragsverlängerung widerrufen willst, musst du den 36er sofort schreiben.

Ein Zurück gibt es für deine Karte auch nicht, das die letzten Male immer der 27er kam.
 
Smiley007, danke Dir. den 27er habe ich geschrieben, next expire ist nun erst in der zweiten Dezember-Hälfte.

Sky 1 läuft ja eh nicht ohne OSCAM, was hätte ich den sonst noch für Vorteile von dem Verlängerer, der die neue Paketstruktur auf die Karte bringt?

(Hatte vorher quasi alles und habe jetzt alles.)
 
Wenn du ihn jetzt schreibst und er pairt deine karte, dann kannst du innerhalb widerrufsfrist (14 Tage) deinen vertrag widerrufen.
Das ist der einzige Vorteil.

gesendet vom Mobildingsda
 
Zurück
Oben