Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Habe heute Mal einen 827025 bekommen hatte ich bisher nicht danach wieder einen 3C ist das ein neuer Standard Verlängerer ?

Gesendet von meinem MI PAD 2 mit Tapatalk
 
Es gibt nur einen Standard und das ist der 3x9. Dein neuer verlängerer ist der 3c. Der dich aber evtl pairt bei payload 20. Wenn nicht umso besser. Probieren geht über studieren.

gesendet vom Mobildingsda
 
Nach einem Neustart der Karte läuft sie wieder unter oscam.

29er löschte bis auf 3 Emm's
37er 23 Emm's und läuft
38er bringt das F0 Tier und finster.

Bekam das schon mal vorher und dann als Verlängerer nur mehr 38er. Also wurde sie wieder finster.

Jetzt seit dem letzten Neustart kommen immer nur 37er, gewechselt bereits zum 3. Mal.

Da dürfte eigentlich nichts passieren wegen F0 oder ?

Gruß Moritz10
 
Habe ja leider das F0 bei meiner V14 und betreibe sie schon länger im AC 2.2 ...

Habe dort die Einstellungen auf Auto gewählt, aber die Karte wird nicht verlängert...

Nun habe ich sie mal zurück ins Oscam gebracht und hier bekomme ich ein 36 Unique-EMM...

Habe 18 Entis incl. F0

Payload: 0F 06 25 00 10 00 00 00 08

Kann ich mit dem 36er verlängern ? ( um anschließend die Emms im AC2.2 zu blocken )

Hatte vormals nur 34er und danach nur noch 27er zum verlängern...
 
Du bist doch gepaired kann doch nix mehr passieren. Deswegen kannste den 36'er schreiben.

gesendet vom Mobildingsda
 
Zurück
Oben