Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Danke Leute, in der Tat sind drei weitere Entis hinzugekommen durch meine VVL ( hatte ich schon fast vergessen ... )...

Jetzt erstmal auch verlängert und im ACL2.2 alles geblockt. Meine V14 fängt natürlich auch mit 3000 an...

Aber wird schon schiefgehen
 
Hi @lle zusammen,

meine Tiers laufen am 10.11.16 aus welches EMM könnte ich zum verlängern nehmen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

F0 Tier "noch" nicht vorhanden :)

Vielen lieben Dank im Voraus

Lg

Der-Techniker
 
Moin @ all :)
am 16.10. habe ich mit Hilfe von tulpi eine karte frei geschaltet. Danke Tulpi :) Karte ist ohne modul oder Receiver geliefert (sim only)
ich habe die karte wie von tulpi empfohlen mit 32er und 33er beschrieben.
bis vor einigen tagen kamen immer 33er verlängerer, heute mal nachgesehen und der himmel schickt mir 8270AD und 32er
Was is da los? normaler Vorgang? :)
 
Hallo zusammen,
Abo verlängert, den letzten 27er geschrieben und bis Mitte Dezember Ruhe, aber:

Payload 02 20 04 (ohne F0)
seit 6 Tagen:
33x 8270A2
33x 827050
12x 820036 (inkl. 4402)
10x 820053
7x 82703A

Ich denke die einzige Möglichkeit wird mit Ablauf der Tiers die Aktivierung mit dem 36er darstellen?
Was mir sorgen macht ist mein Payload 04 u. der 36er... Pairingwahrscheinlichkeit wohl ziemlich hoch, oder kann ich den bedenkenlos schreiben???
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
das der ad nicht gut ist war mir fast schon klar :)
hätte nur gerne gewusst was er zu bedeuten hat... hinzu kommt das es für mich recht ungewöhnlich ist das erst 33er kommen und nun auf einmal 32er... hd+ kann noch nicht weg fallen (6 Monate gratis)
 
schaue dir den AD genau an. Dies ist ein emm mit 07-er Aufbau und paar Sub-emm, wenn ich mcih nicht irre. Diese Art emm kommt von Zeit zu Zeit oder nach Aktivierungsanstoss usw. Du wirst dort zweimal deine serial finden. Damit wird wohl die Karte deiner Hardware zugeordnet.

Zum 32-er

schaué dir deine tiers an, schreibe den 32-er und schaue wiederum deine tiers an. Dann ist alles klar. Ich tippe mal du hast aktuell ein FA tier drauf, oder?
 
na dann fällt was anderes weg, wie FF. Kannst ja überlegen wie du willst. Schreibe, kontrolliere und wenn das 33-er noch nicht allzu alt ist, kommst ja damit kurzzeitig wieder zurück auf den aktuellen Stand.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der User kajak3777 erhielt eine V14 als Smartcard Only ohne Sky-Receiver oder Sky-Modul.
Eine Zuordnung zu "seiner" Hardware ist daher wohl unwahrscheinlich, da Sky gar nicht weiß, welches Sky-Gerät der Kunde nutzt. Nach neuen 1.4.4 der AGB (wenn man die neuen AGB vereinbart), kann Sky seine Leistung nur zurückhalten, wenn der Kunde sich weigert, seine Seriennummer mitzuteilen. Dazu muss Sky erst mal um Auskunft bitten...

Pairing mit einem virtuellen Leihgerät wäre also unzulässig. Ebenso eine Veränderung des Sendesignals, wenn der Kundenreceiver dabei ausfällt (1.5.1 der AGB, ruhig mal lesen).
Aber du hast Recht, Sky probiert es sicher einfach... Sperren der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich nur ungern schreiben, trotz Widerrufsrecht. No Risk no Fun...
Dann halt ich mir mal den 0x3A bzw. den 0x36 fest... Die kommen aktuell zumindest noch durch... Neben den unzähligen 0xA2 u. 0x50...
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute, wie gehts euch?

habe eine frage an euch?

Kann ich diesen EMM's schon jetzt schreiben oder kann ich warten,wenn meine karte erst am 19.12.2016 verlängert wird?


Hier die EMM's:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben