Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema, zu *Kurzfassung* Kaufempfehlung HDTV Receiver

AW: Laberthema, zu *Kurzfassung* Kaufempfehlung HDTV Receiver

Für 99Euro bekommst Du die Axas E3 Hd.Ist ein Linuxreceiver.Da Hast Du was vernünftiges.
 
AW: Laberthema, zu *Kurzfassung* Kaufempfehlung HDTV Receiver

ah! Ja!
Liest sich auch gut.:emoticon-0148-yes:
hat zwar keinen CI-Schacht, aber den brauchts ja nicht, wenn das wirklich so ein "Tausendsassa" ist.
 
AW: Laberthema, zu *Kurzfassung* Kaufempfehlung HDTV Receiver

Guude,

du kannst den Preis der Vu+ Solo2 im Main-Thread anpassen.
Kostet nur noch ca. 266€ :D
Bin gespannt, ob es weiter runter geht.
 
AW: Laberthema, zu *Kurzfassung* Kaufempfehlung HDTV Receiver

Bin noch bzw wieder absoluter Amateur, gibt es hier i.wo einen richtigen Talk Thread?

Ganz dumme Frage, gibt es ein CI Modul für Sky? Sind alles CI+ Module richtig?
Und was ist die Beste Lösung Sky BuLi freizuschalten, CI Modul von Sky? Damit würde ich dann gerne auch aufnehmen wollen. Welche Box empfehlt ihr dafür?
ansonsten gäbe es noch Cardsharing, ist das günstiger, welche Anbieter gibt es da?
Funktioniert das immer problemlos?

Vielen Dank. LG...
 
AW: Laberthema, zu *Kurzfassung* Kaufempfehlung HDTV Receiver

Hallo
Ich glaub in deinem Fall wäre es am besten, wenn du dir einfach einen original Sky Receiver holst. (Nicht böse gemeint)
Sky kannst du mit einem CI+ Modul und mit jedem Receiver, welcher einen CI+ Slot hat gucken.
Klar ist Cardsharing billiger, aber dies sollte man nur machen, wenn man dem Anbieter vertrauen kann, sprich irgendein Kollege, Verwandschaft etc.
Ich habe selber schon ca. ein Dutzend E2 HDTV Receiver getestet und würde momentan zu dem VU+ Zero tendieren.
Gegenüber dem LX1, Xtrend ET4000, Solo 1, oder Axas E3 ist der VU+ Zero eindeutig schneller.
 
Zurück
Oben