Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

nur die oscam.server einfügen/bearbeiten und bei Wunsch die Settings überspielen.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hallo v13,

das mögen wir im DEB überhaupt nicht: doppelte Beiträge.
Dasselbe wie im 50 hast du hier schon geschrieben und ich habe dir da geantwortet.: https://www.digital-eliteboard.com/...am-m%F6glich&p=1827727&viewfull=1#post1827727
Darum lösche ich deinen Beitrag 50 hier.
Außerdem geht es bei deinem Problem nicht um das Image.
Darum hätte ich das hier herausgelöst und ein eigenes Thema daraus aufgemacht.

Mlg piloten
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hallo pixbox,

das neue Image eingespielt.
Senderliste meiner dream überspielt. gespeicherte Oscam Deiten eingespilet. Läuft top.
Frage fastscan: find Sky als Provider nicht.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hätte ja sein können, dass es mit dem Image zu tun hat...
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hallo
ich habe ein es auf ein Spark GM990 Reloaded
probiert ich bekomme es nicht drauf.
Habe auf Enigma umgestellt.er fängt an U LD erst alles gut und dann steht da Err oder so
was mache ich falsch?
MfG
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hallo Sanuk,

schwer dir zu helfen, da du nicht ausführlich geschrieben hast, was du gemacht hast. "und dann steht da err oder so" steht das da oder steht da was anderes, wie z.B.77 0. Kann am USB Stick liegen. "Edit gelöscht da falsch." Du kannst auch versuchen es nach dieser Anleitung zu installieren : https://www.digital-eliteboard.com/...ng-e2-mit-dem-Plugin-e2upgrade-s-installieren

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da kann ich nichts ändern, das ist bei jedem Receiver so, der FastScan hat.
Hatte das im vorigen Image gelöscht, muß beim Updaten auf die neue Enigma 22.04.2013 installiert worden sein
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

kann man irgendwie overcloaken?
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Wozu übertakten, läuft auch ohne stabil, beim übertakten geht nur der Prozessor schneller kaputt
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

warum sollte der kaputt gehen der prozzi ist für 600mhz ausgelegt
in anderen boxen rennt er von haus aus auf 600
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Gibts das OpenPLI für den Pingu auch ohne diesen ganzen vorinstallierten Plugin, die sich über das Plugin Menü nicht entfernen lassen?? Da ist so viel dabei, dass ich nicht brauche.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Ist der Skin deinstallierbar? Die HD Skins laufen ziemlich zäh auf dem Pingu.

Im Moment bin ich auf SPARK zurück. Das läuft sehr flüssig.
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

der PLi-HD Skin ist ein resourcenschonender Skin
 
OK, dann werde ich mal das "nackte" Image draufspielen.

CAMs hätte ich eigentlich schon noch ganz gern im Image drin gehabt :) Kann ich die einzeln nachinstallieren? Hatte mich wohl vorhin falsch ausgedrückt. Alle Plugins außer die Cams natürlich.

Wenn man in den Cam-Software-Manager reingeht u. wieder mit EXIT rauswill, folgt übrigens immer ein Absturz der Box.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Die Cams kannst Online saugen, unter MenüTaste/Plugins und GrüneTaste dort den No-Free-Feed saugen, danach haste alle Cams

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sobald ein Cam drin ist, passiert das nicht mehr, ist wohl buggi, wenn keine Cam vorhanden ist
 
Zurück
Oben