Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Frage zum Programmer

XCana

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Kempten
Hallo zusammen
ich habe mir den Infinity USB Phoenix Programmer zugelegt.Taugt der was?
Ich habe gelesen daß der auch die Ana Karten und alle anderen beschreiben kann.Was denkt Ihr darüber?
 
AW: Kurze Frage zum Programmer

der muß ziemlich gut sein, da er einen 3.58, 3.68 und einen 6 mhz modus hat.
außerdem brauchst du kein serielles kabel mehr.
kannst du alle karten mit beschreiben :good:
 
AW: Kurze Frage zum Programmer

Danke für Deine Antwort
war mir nicht mehr sicher ob ich das richtige gekauft habe.:3:
 
AW: Kurze Frage zum Programmer

Ich habe mir in den letzte Tagen den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

den ich habe mal genauer angesehen.Da ich noch keine Karte habe(ist schon unterwegs).Die Anaconda Karten werden im Phoenix Mod (also Com1) mit 3,57 Mhz beschrieben wenn ich das so richtig verstanden habe.Nun habe ich bei den Einstellungen 3,58 statt 3,57 Mhz.Geht das auch mit den 3,58 oder kann ich das knicken.
 
AW: Kurze Frage zum Programmer

Kurzes statement.
mit der Karte ist soweit alles klar.Habe das File "20080407_d384z.anc" aufgespielt.Soweit alles :hellNun habe ich festgestellt bei Premiere Direckt sind als unterkanäle "Erotik 1 und Erotik 2 ? Ich habe dann mal meine Original Karte reingemacht das gleiche Prob.Sollten da nicht die unterkanäle von Direkt stehen?Ich habe ne D-Box 2 mit Linux drauf.Beim Sportportal, Blue Movie funkt alles.Haben die etwas umgestellt?
 
Zurück
Oben