Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Gibt es hier schon eine Lösung im Sinne von "hansstramm". Leider gibts die Anleitung & erfoderlichen Datein ja nicht mehr als Download.
Schade eigentlich......
VG Ottti
 
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

LEUTE ES GEHT!
Panorama View 3D GEHT!
Ihr müsst die Navigon EU 5.5.0 all in Apps von Wortel installieren und danach die Terrain.nfs datei die damals noch zum download bereit stand einfügen.
Die Option lässt sich sowieso auswählen, aber nach dem EINFÜGEN der Datei geht es.
Ist zwar nicht grandios aber man sieht schon Höhenunterschiede.
Vllcht fehlen noch einige Datein damit es noch besser geht. Aber es geht KEIN WITZ!
 
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

...bei mir leider nicht!
bin von der Select über die 5.4.7 von Wortel zur 5.5.0 von Wortel gewechselt. Dabei funktionierte die Select wie hier beschrieben auch die 5.4.7 lief einwandfrei sogar mit FreshMaps/Blitzer und Traffic nur nicht Panorama View 3D.
Deshalb zur 5.5.0 gewechselt, um auch noch das i-Pünktchen drauf zu setzen. Aber weit gefehlt: FreshMaps funktionierte nicht mehr und auch kein Panorama View 3D. Hatte vorher auf dem S4 mit Android 4.3 sauber deinstalliert und alles neu downloaden lassen. Plötzlich wurden über MyMaps nur die Q1/10 Karten gezogen und die aktuellen Karten gelöscht. Hab danach wieder den alten Zustand mit der 5.4.7 hergestellt, mit der wieder alles, bis auf die PV 3D, läuft.
@Speicherking: Was läuft bei dir anders? Funktionieren denn bei dir wenigstens die anderen InApps? Komisch das ganze!
VG
...muß mich korrigieren: Live Trafic wird beim Routing nicht berücksichtigt!! Deshalb wieder Ausgangszustand "Select" installiert. Hier läuft LT !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Leute ich habe schon immer wieder beim Sorglospaket aber auch (andere handy) select probleme mit freshmaps.
Manchmal saugt er die neusten Karten manchmal doch wieder q1/10 stimmt!
Da muss man manchmal alle Karten löschen und manuell die neuste rüberziehen.
Ich hab noch keine Erfahrung mit der neusten Version 5.6.0, würde aber auch mal bei Zeit dann Erfahrungen austauschen.
Wäre gut aber die kompletten Datein von Panorama View hier wieder online zu haben! Auch eine Bitte an den TE.!

PS: JA LEIDER wird Traffic live nicht wirklich aktiviert bei der Select all in app version. nur beim Sorglospaket.
Vllcht schafft es bald ein Genie
 
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Kann mir mal jemnd sagen wo der Download-Link zu der .nfs Datei steht?
 
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Hallo s.k.1,

wie wäre es mit diesem Angebot von meister95?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Danke für den Link, habe mir aber gestern schon für ca.5 Euro das Paket gekauft, da bis zu ich glaube 6.1.16 ALLE In App-Käufe 33% Reduziert sind
 
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Zu den anderen nfs-Files....im Pfad: data.
 
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Hallo kurzer,
vielen Dank erstmal! Hab ich eben auch gesehen, dass es nicht funktioniert! Ich habe noch die Version von Wortel installiert, also wird das wohl nichts mit dem Panorama View bei mir. Eben hatte ich noch ein anderes problem, und zwar hatte ich die neue Q4/15 installiert (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), da wurde die Karte angezeigt, aber der Routenplaner funktionierte nicht mehr! Fehlermeldung war 472 oder so, ich solle doch mein Routenprofil ändern, blabla. Wieder auf die alte Q3/15 gewechselt, nun gehts wieder einwandfrei. Sind da verschiedene karten im Umlauf?
 
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Hallo,

ich habe ein gepachtes Navigon Europe 5.7.2 auf einem Android 5.x Handy installiert. Bei der Installation habe ich "auf externen Speicher installieren" ausgewählt. Funktioniert so weit auch alles.

Mein "Navigon\Data"-Ordner befindet sich bei mir auf der SD-Karte allerdings im Unterordner "\SD-Karte\Android\data\com.navigon.navigator_checkout_eu40". Ist das normal?

Jedenfalls wenn ich dort die Datei "Terrain_eu.nfs" einfüge passiert nichts. Habe die Datai auch schon "Terrain.nfs" unbenannt. Funktioniert auch nicht.

Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Kivas
 
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Hallo Kivas,

wenn du mal alle 5 Seiten durchgelesen hättest, dann wäre deine Frage überflüssig gewesen!
Es funktioniert mit einfügen der von dir genannten Datei nicht!
Du kannst nur eine andere Version verwenden wo diese Dinge alle freigeschalten sind bzw. wo du alles kostenlos freischalten kannst, z. B. die Amazonversion!
 
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antwort.

Die fünf Seiten habe ich ehrlich gesagt nur überflogen. Dass es nur bei Amazon-Version funktioniert hat, habe ich anscheinend überlesen, Sorry.

Seltsam nur, dass ich die Datei aus dem selben Thread bzw. unter dem selben Download gefunden habe, wie das Programm.
 
Zurück
Oben