Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Hallo,
ist diese Terrain.nfs die Richtige für das "Sorglospaket"?: Link ist nicht mehr aktiv.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Hallo,

ich weis nicht wo du wohnst aber in der Stadt bzw. im Flachland wirst du kaum eine Veränderung merken.
Dieses Problem wurde auch schon von mehreren Usern angesprochen, dass die Darstellung von Panoramas in manchen Gegenden sehr schwach ist.
Terrain.nfs im richtigen Ordner?

EDIT:
Es ist nicht schön das du deinen 1. Frage text entfernt hast!
Die Terrain.nfs sollte eigentlich zu deinen Karten passen, Q3-2015 oder aktuell Q1-2016!
Aber manchmal funktioniert es auch mit einer älteren Version, einfach mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)

Hallo,
die Terrain.nfs war die Datei zum "Glück". Ich hatte die 1. Frage entfernt, weil ich direkt nach deren Erstellung dem Problem auf die Spur kam. Jetzt ist alles "hügelig".

Nochmals danke und Grüße!
 
Zurück
Oben