Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen navigon 4.9.1 für android Panorama view 3d

pskreativ

Newbie
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe auf meinem galaxy s5 navigon 4.9.1 und hätte gern panorame view 3d . über playstore gehts nicht da keine reg.version. kann mir jemand helfen ???
--------------------------------------------------
hab grad vesucht die version.xml zu editieren mit imei und 39 stelliger reg. aber geht auch nicht wer kann mir Helfen?? kann man panorama view 3d seperat irgendwo :) laden ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 4.9.1 für android Panorama view 3d

Panoramaview 3d läuft, wenn die Telekom-Sorglospaket-Version installiert ist. Dann läßt es sich über den Gemeinschaftsaccount oder selbst bezahlt dazu installieren
 
AW: navigon 4.9.1 für android Panorama view 3d

Hallo, und wie mach ich das am besten ?? soll ich alles wieder löschen ?? oder kann ich das telekom sorglos packet extra draufpacken und wo beomm ich das ?? Sorry bin recht unerfahren auf dem gebiet
 
AW: navigon 4.9.1 für android Panorama view 3d

Hallo, danke für die Antwort. Aber ab einem bestimmten Punkt muß ich vom Rechner eine Verbindung per wifi zum Handy aufbauen und daran scheitert es ???
 
AW: navigon 4.9.1 für android Panorama view 3d

Oh ,danke . Dann hab ich das falsch verstanden. Ich werde es bei Gelegenheit noch mal versuchen. Und dann aktualisiert sich die app auf denn neuesten Stand über play store ?
 
AW: navigon 4.9.1 für android Panorama view 3d

Das Telekom-Sorglospaket macht, wenn man will, automatische Updates über Google Play. (Software)
 
AW: navigon 4.9.1 für android Panorama view 3d

Ich denke du meinst einen Androiden mit Vodafone Sim Karte.
Wenn du alles nach Anleitung machst oder PV zukaufst, ist das mit jedem Provider möglich. Wäre natürlich trotzdem hilfreich, wenn du das Gerät beim Namen nennen würdest.
 
AW: navigon 4.9.1 für android Panorama view 3d

Hallo wie in meinem ersten post geschrieben, handelt es sich um ein galaxy s5 . Was ist denn pv ??? Sorry für meine fragen ( bin recht neu auf dem Gebiet)
 
AW: navigon 4.9.1 für android Panorama view 3d

PV = Panorama View und wie bereits geschrieben funzt das nur mit dem sorglos Paket (nicht mit der Europe Version!).
Also nochmal im Klartext:
Sorglos Paket nach Anleitung installieren und wenn es läuft kannst du PV entweder kaufen oder über den Gemeinschaftsaccount aktivieren. Der Provider ist dann egal.
 
Zurück
Oben