Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panorama View 3D

eddibandit

Newbie
Registriert
7. März 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo an Alle.

Hab Folgendes prob.

Habe bei meinem neuen Händy Samsung s2 plus Navigon select Telekom dazu bekommen.
Und im Shop habe ich mir Panorama vie 3d gekauft nur im shop auf dem Händy und bei Einstellung gibt es nicht 3 d Panorama habe navigon Support Angerufen, alles gemacht von Speicher löschen app Deinstallieren Ordner Löschen aber nichts geht und der Support sagt das ist mein Fehler ?????????????

Kann jemannd Helfen

eddi:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Panorama View 3D

Ja Runtergeladen navigon fresh und auch über Händy gemacht wo das andere nicht funktioniert hat Alles beide wird nach Start immer noch nicht im app shop angezeigt bei navigon fresh ist das paket vorhanden 283,54 mb und auch installiert???? Ordner und cache wurde auch Gelöscht.
eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panorama View 3D

Hast du schon einmal folgendes probiert?:
-auf Shop Button gehen
-dann über aktualisieren
-neu starten
 
AW: Panorama View 3D

Finde nicht auf dem Shop Aktualisieren?:emoticon-0179-headb

- - - - - - - - - -

Kann ich in irgendeiner datei sehen ob das überhaubt aktiviert ist es errscheint ja nicht mal gekauft??????????????? im Shop
 
AW: Panorama View 3D

Ich versuche es mal von Anfang an zu beschreiben:
-Navigon starten
-unten rechts: Shop drücken
-es erscheint der Shop
-Menütaste drücken (bei mir Xperia Neo=rechte Taste)
-es erscheint: Produktliste aktualisieren
-drauf drücken
Das war es dann.
Neu starten von Navigon.
Sollte geklappt haben.
 
AW: Panorama View 3D

Habe ich gemacht wenn ich auf menu drücke passiert nichts ??????????????????????? danke dir trotzdem
 
AW: Panorama View 3D

Hallo,
habe auch ein Problem mit dem Panorama View, obwohl im Shop, das Flag vorhanden, die Terrain_EU.nfs und Brunnel_EU.nfs bei der Installation erstellt wurden, funktioniert der Panorama View nicht.
In den Einstellungen wähle ich Panorama View aus, Ergebnis Normale 3D Ansicht. Nach Neustart von Navigon wird mir in den Einstellungen wieder 3D Ansicht geflagt und nicht mehr die von mir ausgewählten Panorama....
Kennt jemand dieses Prolbem und kann mir vielleicht helfen.........
 
AW: Panorama View 3D

................bei mir das gleiche, springt auch immer wieder aud 3D Ansicht zurück:fie:
 
AW: Panorama View 3D

Ist bei mir genauso. Wenn Panorama view 3D eingestellt ist funktioniert es auch.
Navigon Selekt ausschalten und wieder anmachen und es steht 3D Navigationskarte.
War bei 5.4.1 nur sporadisch. Jetzt bei 5.4.8 fast nach jeden Neustart.:emoticon-0179-headb
 
AW: Panorama View 3D

Hallo,

ich such schon eine Weile, aber finde leider keine Lösung: wo bekomm ich die Terrain.nfs her? Wenn mir jemand einen Link geben könnte, das wär super!
Danke und Grüße!
 
AW: Panorama View 3D

@Latti

Gib mal bei google dies ein: "Navigon Europe v5.4.7 (29. Juli 15) -inkl. 3D Panorama View"

Da kannst du die App mit der Terrain_EU.nfs herunter ziehen.

[h=3][/h]
 
Zurück
Oben