Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konfiguration von oscam auf dem Samsung TV

Danke für den Test...jetzt hätte ich noch eine kleine verbesserung...könntest du dazu mal die Datei herunterladen und die oscam bei dir im oscam ordner löschen die neue aus dem Download einfügen und die autostart Datei ebenfalls löschen und mit der aus dem Download ersetzen und dann testen? Natürlich auch die Rechte wieder vergeben. Habe ebenfalls mal eine aktuelle oscam rein gepackt!

Infos - Anleitung für Oscam auf einem F-MST Gerät

Grund: Habe den oscam Namen angepasst und jetzt wäre der mit dem Arm Samsung gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Test gemacht, aber die Oscam startet nicht weder Automatisch noch Manuell.
 
Perfekt...Dann kannst du demnächst die oscam ohne umbennen aktualiseieren!

Ich gucke mal ob ich es auch noch hin bekomme, dass du eine Nachricht auf dem TV bekommst, wenn oscam gestarte ist!
 
Hört sich alles gut an

Bin gespannt was noch kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @schumi2009
mir ist da eine Idee gekommen. Es gibt doch ein Oscam Widget mit dem man Oscam stoppen/starten/reseten kann. ich habe es mal zum Test "/mtd_rwcommon/widgets/user" kopiert. Sie sind auch im SmartHub zu sehen auch anwählbar, jedoch ohne Funktion. Ich denke es müssen nur ein paar Details angeglichen werden, z.B. Pfade. Kannst es dir ja mal anschauen, vielleicht ist das was für das Paket.

mfg
Gamehunter
 

Anhänge

  • oscamstart.rar
    27,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hi @schumi2009,

die Oscam mit der neuen Startdatei läuft, top Arbeit.

Aber das mit den Oscam Widget ist immer noch ohne Funktion, habe leider keine Idee dazu.
 
@Gamehunter
Ich habe mal wieder am Oscam Packet etwas gebaut...
Jetzt sollte auch die Anzeige oscam wurde gestartet kommen!
Bitte den Oscam Ordner auf dem TV löschen, vorher sichern;) Dann den neuen mit deiner Konfig drauf kopieren und die neue Startdatei auch...rechte setzen und testen! Steht auch alles in der Anleitung!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort: Test_Neu
 
Zurück
Oben