1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfiguration CCAM auf OSCAM (D02)

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von salvadin, 4. November 2010.

  1. salvadin
    Offline

    salvadin Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    kann mir jemand die richtigen Einträge für den OSCAM posten.
    Oscam läuft als Cycwin auf nem PC (D02 SKY-Kabel mit HD ) und ne Box soll per CCAM zugreifen.
    Welche Einstellungen müssen da in der SERVER, USER und CONF sowie in der CCAM.CFG beim Clienten eingestellt werden?

    Im Moment greife ich per CCAM per NEWCAMD Protokol zu..da kommt es aber in Abständen immer zu Aussetzern....deswegen möchte ich die CCAM Variante mal ausprobieren.

    Vielen Dank schon im Voraus.

    Gruß

    Sal Vadin
     
    #1

Diese Seite empfehlen