Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und D02 nicht alle HD+ Sender hell ?

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,


habe seit ca. 2 tagen auf mein Futro Debian installiert und danach IPC.
Im Smargo habe ich eine D02 Karte mit Sky voll inkl. HD und da sind auch von KD die SD, Privat HD und Premium HD freigeschaltet.

Im oscam kriege ich nicht alle zum laufen. Alle Sky gehen nur bei den Privat HD Sender geht zb. Vox HD und Kabel1 HD aber RTL 2 HD und einige andere HD gehen nicht.

Liegt es an meine Karte / Freischaltung oder hat das mit oscam Konfiguration was zu tun?

oscam conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es sind einige Sachen noch drin die ich nicht brauche, für ein par tipps bin ich dankbar.( zb. welche oscam Version am besten zu nehmen ? )


Danke voraus

Grüße hujihu
 
Zuletzt bearbeitet:
Osacm und D02 nicht alle HD+ Sender hell ?

Hi,

auf der D02 sind keine HD Sender der RTL Gruppe aufgeschaltet. Dafür würdest Du z.b. eine G09 benötigen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam und D02 nicht alle HD+ Sender hell ?

Auch wenn ich im Vertrag Kabel Premium HD und Privat HD Kanäle habe ?
 
Zurück
Oben