Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Komplettepaket für Navigon 2410/2510

AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Also er zeigt Dir jetzt sowohl im Navi als auch in Fresh am PC MN7.6.4 an und als System 2510Explorer?

Wenn ja, bitte Widerherstellung über Navigon Fresh machen. Geht am schnellsten. Dafür muss Navi registriert sein, sonst wird keine Widerherstellung angeboten.

Sonst gibt es hier auch noch die Originalrestore Dateien mit Fresh geladen:
Link Removed
 
so habe die Firmware für 2510 direkt auf den Navi geschoben und restart, oder sollte die soft auf sd karte und dann rauf?

welche map usw müssen nun rauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

1. Bitte kein Post direkt unter Deinem in Zukunft, sondern benutze dann den BEARBEITEN Button.

2. Was meinst Du mit Firmware?!? Ich nehme an Du hast jetzt die Restore aus dem Board geladen?
Wenn da der Map Ordner leer ist, dann nehme doch die Map, die Du vorher schon hattest. Ich gehe mal davon aus Du hast den Inhalt des Navis vorher am PC mit dem Explorer gesichert?
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

gemacht, Karte in map kopiert,

unter map die nfs datein rein kopier und navi starten von neu
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

danke für den Hinweis, ich probiere es melde mich dann

- - - - - - - - - -

danke für den Hinweis, ich probiere es melde mich dann

wie mache ich das mit TMC Pro oder Premium?

Habe unter devices Einträge was die bedeuten weiß ich allerdings nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

ja hängt aber nach einem ausschalten beim start wieder, muss dann auf reset drücken damit das gerät wieder geht
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Echten Hardware Reset versucht? Also das dann im Display stegt "Restoring Factory Settings"
Du hattest ja geschrieben es lief erst alles normal und Du hattest Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben