Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Komplettepaket für Navigon 2410/2510

AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Reicht es wenn ich die Angebotenen Daten hier nur einfüge

GTA FILES - CITY VIEW 2.0
POI's FILES Q4.2013
Maps by Country
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Wenn ich die Dateien auf meine SD kopiere, zeigt er mir nach einer erneuten Verbindung mit dem PC eine leere SD an. Die SD habe ich vor drei Tagen gekauft. gestern war noch alles i.O. Kann die zerschossen sein? Sie wird im Gerät erkannt. Habe vormatiert. Navi bootet, wenn ich sie reinstecke bzw raus nehme. Wenn ich sie anklicke, ist nichts drauf.
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

@adventure
Wohin willst du die Dateien einfügen?

@feuerstein
Die Software gehört in den internen Speicher und nicht auf SD Karte.
Die Start Dateien sind für den internen Speicher ausgelegt.
Hast du keine andere SD Karte?
Steck deine SD Karte in eine Kamera dann siehst du ab die Karte funktioniert.
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Ich habe map auf die SD geschoben. Habe im internen Speiche 2012 Q1, und auf der SD 2012 Q3. Werde die SD mal in meinen Drucker stecken. Der drucker erkennt die Karte. Werde da mal eine map aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

nachdem 7.60 drauf war und alles lief habe ich über navigon fresh 7.6.4 gezogen und seitdem lässt sich das navi nicht mehr vernünftig starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunder der Technik. Wenn ich die SD in den Drucker stecke, und die map auf die SD kopiere, ist sie auch drauf. Wenn ich die SD in das Navi stecke, kann ich die unterschiedlichen Karten auch auswählen. Dann machen wir es eben so.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem der gute Mann von Navigon mir bei der Registrierung von meinem 2410 geholfen hatte, konnte ich die Karten von Q4 2012 nach der Wiederherstellung von meinem Navi runterladen.
Im Order Core habe ich noch folgende Dateien:
Advisor.nfs
CoreConfig
CountryProfiles.nfs
DrawSettings.nfs

Diese Dateien sind in map:

CountryProfiles.nfs
TMC.nfs
sat_EU.nfs
poicats.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
MapDrawer.nfs

Das ist alles Q4 2012 für 2410.



Ich habe jetzt ja das upgrade auf 2510 eingespielt, Version 7.6.0. Habe im internen Speicher eine map Q3 2012 mit den nfs. Auf der SD habe ich jetzt die Q4 2012 von Navigon vom 2410.
Kann ich mit dem 2510 noch weitere Funktionen nutzen bzw kann ich noch weitere nfs einspielen?

Im Order Core steht:
Advisor.nfs
CoreConfig
DrawSettings.nfs

In map:
CountryProfiles.nfs
TMC.nfs
sat_EU.nfs
poicats.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
MapDrawer.nfs
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und was ist jetzt ein unvernünftiges Starten?!?

Wenn Du jetzt erfolgreich das Upgrade auf 2510 gemacht hast, kannst Du zunächst per Fresh auf 7.6.4 machen.

@feuerstein
Weitere Funktionen wie TMC PRO oder Kurvenwarner kannst Du über die Einträge in der Device.xml freischalten:
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ängste haben mich eingeholt. Egal, habe Dank eurer Unterstützung es so weit gebracht, da werde ich mal weiter machen.
Erst mal auf 7.6.4 - das ist ja noch einfach, denke ich. Werde Status melden
----------------------------------------
Einfach hat sich erledigt. Update läuft halb durch, dann kommt eine Fehlermeldung Update sagt beschädigte Datei. Werde Navi noch mal mit Strom laden und es erneut versuchen 7.6.0 auf 7.6.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Die Meldung beschädigte Datei kommt von Fresh richtig? dann lade es halt nochmal runter. Kann schonmal vorkommen, dass eine Datei unvollständig/beschädigt ist

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
das habe ich jetzt schon 4 mal gemacht. Immer die selbe Meldung
--------------------------------
Navigon sagt: Gerät bereits registriert. Bekomme 7.6.4 nicht hin Und das zu einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Gerät ist registriert liegt daran, dass Du oder ein Vorbesitzer das Navi bereits auf einen anderen Benutzernamen registriert hat.
Ein Anruf bei der Navigon Hotline kann das schnell korrigieren. Aber für ein Update der SW muss es doch nicht auf Deinen Benutzer registriert sein, sonst könntest Du es ja jetzt gar nicht laden. Also so ganz verstehe ich gerade nicht was Du machst.
Habe gerade mein 2510 auf 7.6.0 zurückgespielt und dann im ersten Anlauf über Fresh auf 7.6.4 geupdatet. Ohne Probleme...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

Jetzt habe ich das update bei Fresh auf 7.6.4 hinbekommen. Habe das Navi nochmal vormatiert, das upgrade auf 2510 aufgespielt, eine map mit den nfs in den mapordner kopiert, den pc neu gestartet, mit fresh auf 7.6.4 aktualisiert. Vieleicht war ja irgend wo der Wurm drin. Danke für eure Geduld. Werde mal lesen, wie man weitere Funktionen freischaltet.
 
AW: Komplettepaket für Navigon 2410/2510

ich habe alles gemacht wie es hier steht, seitdem startet der Navi nicht richtig bleibt hängen und kann erst nach x versuchen über hard reset gestartet werden,
hab ihr einen rat für mich
 
Zurück
Oben