Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kombination aus Oscam+CCcam Unitymedia

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo zusammen,

kurz eine Frage:

Ich habe Unitymedia+Sky komplett als Abo,wie auch einige Wissen ist Unitymedia ja offen.Habe mal mit ccam 2.21 ausprobiert und alle Sender bis ja auf die bekannten HD Sender geht alles.Kann ich nun eine Kombination aus Oscam/CCcam nutzen um beides gleichzeitig zu nutzen??Also das Oscam meine Abo Sender(HD)öffnet und CCcam die im moment offenen Sky Select und Unitymedia Kino Programme??
 
AW: Kombination aus Oscam+CCcam Unitymedia

klar , warum den nicht ??

in cccam cfg. nur ne N linie von oscam eintragen , beide emus starten , und schon laufen beide emus gleichzeitig ( keys für UM + deine lokale karte )
 
AW: Kombination aus Oscam+CCcam Unitymedia

Hi,

also im moment läuft bei mir Oscam only(HS) mit necamd Protokoll.
 
AW: Kombination aus Oscam+CCcam Unitymedia

Die jetzige N-Line kannst du so auch in CCCam.cfg benutzen!
CCcam.cfg:
N-Line (Server-IP 127.0.0.1) (Port) (User) (PW) (NC KEY)
und für dich eine F-Line einbauen

Zuletzt eine C-Line für CCcam für dein Receiver
 
Zurück
Oben