1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Kombination aus Oscam+CCcam Unitymedia

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von MarkyMan, 28. November 2011.

  1. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Freak

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    kurz eine Frage:

    Ich habe Unitymedia+Sky komplett als Abo,wie auch einige Wissen ist Unitymedia ja offen.Habe mal mit ccam 2.21 ausprobiert und alle Sender bis ja auf die bekannten HD Sender geht alles.Kann ich nun eine Kombination aus Oscam/CCcam nutzen um beides gleichzeitig zu nutzen??Also das Oscam meine Abo Sender(HD)öffnet und CCcam die im moment offenen Sky Select und Unitymedia Kino Programme??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kombination aus Oscam+CCcam Unitymedia

    klar , warum den nicht ??

    in cccam cfg. nur ne N linie von oscam eintragen , beide emus starten , und schon laufen beide emus gleichzeitig ( keys für UM + deine lokale karte )
     
    #2
  4. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Freak

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kombination aus Oscam+CCcam Unitymedia

    Hi,

    also im moment läuft bei mir Oscam only(HS) mit necamd Protokoll.
     
    #3
  5. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kombination aus Oscam+CCcam Unitymedia

    Die jetzige N-Line kannst du so auch in CCCam.cfg benutzen!
    CCcam.cfg:
    N-Line (Server-IP 127.0.0.1) (Port) (User) (PW) (NC KEY)
    und für dich eine F-Line einbauen

    Zuletzt eine C-Line für CCcam für dein Receiver
     
    #4

Diese Seite empfehlen