Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Kmeaw CFW patch

AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Dann ist ja gut, ich werde mir in meinem Leben nichts mehr aus dem Netz ziehen wo Rechteinhaber dahinter stehen die ein gesteigertes Interesse daran haben mir für einen MP3 Titel mehrere hundert Euro abzuknöpfen. Denke das wird dann bei Spielen nicht anders sein und mit Sony mag ich nicht streiten. Dient tatsächlich nur dazu das die Originale von meinem "Sohn" verschont bleiben und die Spiele dann hoffentlich auch ein wenig schneller laden.

mit freundlichen Grüssen
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Hier ist noch eine Liste von wo aus die Spiel starten und welche nicht funktionieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hätte ich fast vergessen: bei vielen Games muss eine Original Spiele Disk im Laufwerk sein das sie starten, welche ist aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

Das heißt also ich muß erst mal auf OFW 3.55 updaten. Wie mache ich das ganze oder besser wo bekomme ich die 3.55 wenn ich der PS sage sie soll automatisch updaten werde ich wohl die aktuellste OFW bekommen. Habe vorhin schon mahl Probiert mit nen USB Stick einzuspielen hat aber nicht Funktioniert kamm dann keine neuen Files gefunden oder so in der Art.

Besten dank für die schnelle Antwort
 
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

Lies dir die Anleitung zum Installieren der CFW(Kmeaw) nochmal durch, dort ist auch der Link zur Offiziellen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf dem Stick muss du den Ordner PS3 und darin den Ordner UPDATE erstellen und dort die .pup hinien
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

Ok das auspielen der ofw 3.55 hat gejklappt.
jetzt bin ich der der patch Anleitung vorgegangen und komme da nicht weiter !

". Jetzt gebt in die Kommandozeile bspatch PS3UPDAT.PUP PS3CFW.PUP patchfile ein. (Warten bis wieder C:\PS3PATCH erscheint)

7. CMD schließen und den PS3PATCH Ordner öffnen.

8. Die PS3UPDAT.PUP löschen und die PS3CFW.PUP in PS3UPDAT.PUP unbennen.
MD5 der gepatchten muss 2be5e87a22bf1e7f48e98fcabd38977b sein


Bekomme nur ps3updat.pup die anderen Dateien sind nicht erstellt oder ich finde sie nicht was mache ich falsch ?

 
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

Hast du die OFW3.55 auch in den PS3PATCH Ordner auf C: kopiert?
 
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

Normalerweise wenn du genau nach Anleitung vorgehst sollte alles klappen.
Vielleicht hast du was übersehen?

Bist du im CMD auch in C:\PS3PATCH wenn du bspatch PS3UPDAT.PUP PS3CFW.PUP patchfile eingibst
 
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

Probiere es einfach mal mit nen anderen rechner und anderem Betriebssystem Aber root brauch ich das überhaupt sollte doch reichen wenn ich den ordner auf die festplatte so kopiere ist doch da gleiche oder etwa nicht ?
 
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

Naja möglich ist es aber dann musst du einen viel längern Pfad eingeben.

Wie du die PS3PATCH.rar enpackt hast: Hast du gesehen ob der Ordner nochmal einen Unterordner hat? Vielleicht ist das das Problem.
Kommt darauf an wie du entpackst ob ein Unterordner entsteht.

Kopiere nur den Unterordner PS3PATCH auf C:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

Also das funktioniert irgendwie nicht habe das alles so gemacht wie beschrieben bekomme die ordner einfach nicht die ich haben soll.
Habe nur

binary.diff
bsdiff
bspatch
License
patchfile und halt die PUP im FW 3.55 Ordner aber halt keine PS§CFW:pUP

Warum auch immer
 
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

Also Du hast den PS3PATCH Ordner auf C: wenn du in öffnest hast du

binary.diff
bsdiff
bspatch
License
patchfile

Dazu kopierst du die PS3UPDAT.PUP von der OFW.

Sieht dann so aus:

binary.diff
bsdiff
bspatch
License
patchfile
PS3UPDAT.PUP


Dann öffnest du CMD und gibst cd C:\PS3PATCH ein danach Enter.


Jetzt sollte im schwarzen Feld C:\PS3PATCH> stehen.

Jetzt gibst du bspatch PS3UPDAT.PUP PS3CFW.PUP patchfile ein und Enter. Danach wartest bis wieder C:\PS3PATCH> erscheint.

Jetzt mit Punkt 7 weiter.


Wenn es nicht klappt dann Probiere es damit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
https://www.digital-eliteboard.com/f1162/cwf-maker-custom-firmware-maker-v1-1b-released-127682/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe PS3 Jailbreak oder CFW was ist der Unterschied ?

So scheint jetzt Funktioniert zu haben ist am Installieren............

Besten Dank

So jetzt muß ich noch nen Manager draufziehen und hoffen das ich sicherungskopien bekomme !

Welchen Manager kannst du Empfehlen ?
 
Zurück
Oben