Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Kmeaw CFW patch

AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

@Carhatt
Ich habe mir ja die aktuellste Version runtergeladen(1.14.00). In der rar datei sind hat ne menge an pkg datein. Aber welche installieren?
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

welche sind den dabei ich hab leider den manager nicht da ich dne gaia nutze
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

-multiMAN ver 1.12.05 BASE [20110113_170000] FW 3.15.pkg
-multiMAN ver 1.14.00 FULL [20110125_160000] 355GH.pkg
-multiMAN ver 1.14.00 FULL [20110125_160000].pkg
-multiMAN [EBOOT_pkg].pkg
-multiMAN [Last Game] 355GH.pkg
-multiMAN [Last Game].pkg
-ps3serv_GUI
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Ich benutzte den multiMan zwar auch nicht mehr, aber ich glaube es reicht die 1.14.00 FULL [20110125_160000].pkg. Die GH3.55 ist wenn du 3.55 Signierte brauchst(Geohot CFW).
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

moin
kurze frage,habe die ps3 nach anleitung /post2) gepatcht und den manager
multiman 1.12.05 drauf,hat alles funtioniert.

zum testen habe ich dann ein backup von oblivion (original) auf die interne platte gemacht,welches auch über den manager jetzt angezeigt wird.

beim starten des backup komme ich aber immer wieder ins xmp und spiel startet nicht.
habe es auch versucht und eine original cd (motorstorm) dabei eingelegt
aber auch das funktioniert nicht.
die motorstorm wird nach dem starten des managers und autom. rückkehr ins xmp immer noch angezeigt.

wo liegt der fahler oder geht oblivion als backup nicht ?

danke für die hilfe.
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

startest du es über die disco der über den ps3 game ordner
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

na ich klick den multimanager an und dann zeigt er mir das backup zb. von oblivion,dann drücke ich x um das spiel zu starten.

ohne disk. oder auch mit einer anderen disk. geht er ins menü zurück und zeuigt mir dann als disk. die eingelegte an aber nicht oblivion obwohl ich es im manager ausgewählt habe.
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Mach mal ein Update auf Multiman 1.14.01. Deine Version hat den Lv2 Patcher nicht integriert gehabt, wenn ich mich nicht täusche. War erst ab 1.13.00
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

klasse dass war es,funktioniert tadellos.
danke...
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Hast du den 1.12 deinstalliert oder einfach ein Update gemacht? Rein aus persönlichem interresse!
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

habe den 1.14 lediglich drüber gebügelt und gab auch keine probleme.
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Hallo an alle

Meine Frage bezieht sich auf die Online-Fähigkeit der PS3.
Wenn ich die PS3 umbaue wie hier beschrieben kann man ja bis jetzt noch Online spielen.Wenn man dann aber irgendwann von Sony Online gesperrt wird gibt es die Möglichkeit den orginal Zustand wieder herzustellen?
Alle Spiele die ich Online spiele habe ich im Original mir geht es um Spiele für meinen Sohn z.b. Little big Planet;Lego..... und so weiter da die Kinder ja schnell mal die Lust an einem Spiel verlieren würde es mit der Zeit ganz schön ins Geld gehen.
Wenn ich nicht mehr Online spielen könnte würde ich auf diesen Umbau hier verzichten.

Hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben :thank_you:

Gruß Ozzy
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Zur Zeit würde ich auf die Onlinefähigkeit(PSN) verzichten, wenn du die CFW benutzt. Wenn du gebannt wirst, wird deine ID der Konsole gebannt.
Also zurück gibt es keines.
Es gab zwar mal Tools, die die ID per Spoof ändern, aber das funktioniert glaube ich so nicht.

Wenn du jetzt mit der Originalen Soft Online gehen willst, gehts eh nur über die 3.56. Und dafür gibts es z.Z keine Möglichkeit einer CFW bzw. Downgrade.

Mit der 3.55 gehts über einen DNS Eintrag. Da ich aber nicht mehr Online bin mit meiner Konsole, kann ich das nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Danke für die schnelle Antwort dann werde ich wohl noch ein bisschen warten bis es was genaueres gibt.

Gruß Ozzy
 
AW: Backupmanager Patch für Wutangrza CFW!

Hallo! Bin über Google-Suche hier gelandet.
Habe eine CECHG04 mit 40GB geschenkt bekommen. Quasi unbenutzt, wie frisch aus dem Ei gepellt. Habe die kleine Festplatte problemlos mit einer 500er (WD) ausgetauscht. Firmware war die 3.50.

1. Frage:
Bin ich jetzt hier richtig? Es gab schon länger keine Beiträge mehr... Oder gibt's schon wieder was aktuelleres?


Als ersten Schritt habe ich erfolgreich die OFW 3.55 runtergeladen, auf einen Stick gezogen und die PS3 aktualisiert. So weit, so gut.

Jetzt wirds knifflig. Ich muss die CFW erstellen.

Gibt nur ein kleines Problem:
Ich habe nur einen Mac! Habe als kein CMD! 2. Frage: Hat jetzt jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Danke!
Gruß!
 
Zurück
Oben