1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kleines problem mit sky hd

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von tyson, 23. März 2010.

  1. tyson
    Offline

    tyson Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    sage ich nicht
    hallo
    ich habe sky voll abo und die clientbox hat ab und zu feetzer aber nur bei hd sendern .weiss einer was dazu.:emoticon-0126-nerd:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kleines problem mit sky hd

    da kommen nur erstmal nen Haufen Fragen ...

    was hast Du für nen server, wie ist der konfiguriert, was hat der client für ne Box, was hast Du freigegeben, wie ist der EMpfang beim client, wann tritt das auf, ....
    um zu helfen brauchen wir schon nen paar Info`s ;)
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kleines problem mit sky hd

    Hi Markus,
    ich glaube nicht dass der user wieder kommt nach alle diesen fragen :emoticon-0136-giggl

    Hab nur spass gemeint!:)
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kleines problem mit sky hd

    na ich hoff doch - sonst kann ich mit all den Fragen nicht einschlafen & ich brauch dringend meinen Schönheitsschlaf :aha:

    kleiner Scherz zur Auflockerung :D
     
    #4

Diese Seite empfehlen