Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Aufnahmen von Sky (VTi-Image)

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Mein kleines Problem:
Habe einen twin receiver Solo2 mit VTI 15.0.02 und oscam 11756 drauf. es sind beide Tuner mit antennenkabel verbunden.
Tunereistellung A = Astra
Tuner B= Gleich wie tuner A

Damit die senderliste von tuner A kenutzt wird.
Wenn ich jetzt Icam Sky aufnehme und einen anderen davon schaue, wird die Aufnahme und der andere Sender sehr stark verpixelt.

Gibet es da eine Lösung?
Nutzt es was, wenn ich einen zweiten oscam Reader mit einrichte?
 
@d2z
Hi, das wäre eine Sensation - wirklich eine Aufnahme von einem Icam Sky Sender mit VTI 15.x und der Solo2
Habe schon Nächte damit verbracht - ohne erfolg. Bei den 4K Boxen+VTI null Problem...
Welches Oscam Binary genau hattest Du verwendet?
 
Ja, einen Sky Sender aufgenommen und einen anderen angesehen. Das funktioniert.
Schalte ich wieder auf den Kanal, der aufgenommen wird, pixelt es.
Aber unterschiedliche Kanäle funktionieren.
 
Richtig, bei mir auch so, gleichzeitig geht nicht.
Wäre interessant, an was es liegt, Auslastung ist im gelben Bereich
hat aber noch Luft nach oben.
 
DAS geht bei mir nicht, es muss ein FreeTV Kanal sein,
jetzt muss ich Dich doch noch mal nach Deiner verwendeten osc.bin fragen.
Bei sky Record+anderer sky Kanal ansehen ist die Aufnahme verpixelt.
 
Kann man auch mit Splitscreen testen. Zwei unterschiedliche Sender funktionieren, 2 x der gleiche Sender pixelt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab die Oscam mal angehangen.
 

Anhänge

  • oscam-svn11756-oe20_mipsel-webif-dvbapi-ssl-libusb-libdvbcsa-ipv6-icam-upx-mixed.rar
    825,2 KB · Aufrufe: 20
herzlichen Dank!
werde gleich mal testen...

geht!!! bin unabhängig;
mein Fehler: während! der Aufnahme kann ich die Aufnahme nicht wiedergeben,
ist die Aufnahme beendet - Wiedergabe OK
Danke für Deinen Anstoss - frohe Ostern!
 
Hallo, funktioniert die Datei auch mit einer VU+ DUO 4K ?
Und in welchen Ordner muss ich die Datei kopieren ?
Oder wie installiere ich die Datei ?
Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern.
 
Ich habe nur ein Kabel an der Solo2, da ich die nur noch anschliesse, wenn ich mal was testen will.
Bei zwei Kabeln wird Tuner A gleich wie Tuner B eingestellt und Tuner B wird auf Astra eingestellt.
 
Zurück
Oben